Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern.
#5
Eine Regierungsdelegation mit dem Boss der Immi waren in Thailand, da ging es um die Einreise von Auslaendern, scheinbar wollen die Phil. es Thailand gleichmachen. Es werden jetzt ja auch die Auslaender registriert, teilweise war die Polizei bei den Auslaendern, aber meistens waren es Leute vom Barangay, die wollen alles wissen Einkommen usw.
Wenn man jetzt ein Visa bei der phil. Botschaft beantragt, wollen sie einen Nachweis der finanziellen Leistungsfaehigkeit sehen, einen Kontoauszug oder die 3 letzten Lohnabrechnungen. Eine Briefanfrage von der phil. Ehefrau, Orginal und 1 Fotokopie der Heiratsurkunde, Nachweis der phil. Staatsbuergerschaft des Ehepartners, Nachweis das sich der phil. Ehepartner auf den Phil. aufhaelt ( Bescheinigung vom Barangay) usw.usw.
Ich glaube in Thailand braucht man 1600 Euro Rente im Monat, um dort leben zu koennen, hier sind es 1200 Euro, was ich bisher gehoert habe. Ich nehme also schon an das sich hier in Beziehung Visa und Daueraufenthalt demnaechst was aendern wird. Man will nur noch zahlungskraeftige Auslaender im Land haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern. - von Berni - 12-07-2021, 00:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste