Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern.
#4
Die Touristen von Europa bringen nicht viel, das gleichen die Phil. mit den asiatischen und russischen Touristen aus. Es gibt doch jetzt schon unnoetige Schikanen, selbst jemand der mit einer Pinay verheiratet ist hat Schwierigkeiten ins Land zu kommen, der braucht auch ein Visa und dieses Schreiben vom DFA ( komm jetzt nicht auf den Namen), warum machen die das. Warum muss man jetzt beim 13a Visa das Einkommen nachweisen, das hat nichts mit Corona zu tun.
Was Du schreibst Pirat99, klingt fuer uns logisch, das Problem die Pinoys und besonders die an der Macht denken meistens nicht logisch. Thailand hat es ja vorgemacht, da sind sehr viele nach Vietnam oder auch auf die Phil. gekommen, die dort vorher gelebt haben.
Das Ganze ist natuerlich nur eine Vermutung von mir, es muss ja nicht eintreffen. Ich habe schon Anfang des Jahres gesagt, dieses Jahr kommt kein Tourist mehr rein, viele haben mir nicht geglaubt und jetzt trifft das aber ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern. - von Berni - 11-07-2021, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste