Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Laender wo Vollgeimpfte nur noch 7 Tage in Quarantaene muessen.
#1
Es gibt jetzt eine neue Liste der Laender wo Vollgeimpfte, bei der Einreise, nur noch 7 Tage in Quarantaene muessen. Es ist kein Land von Europa dabei und die USA auch nicht. Bis Touristen wieder einreisen duerfen, das wird mindestens bis naechstes Jahr dauern, es gibt auch Stimmen die sagen erst 2023.
Zitieren
#2
Hier die Liste.

LIST: PH shortens quarantine for fully vaccinated arrivals from 57 countries
Zitieren
#3
(01-07-2021, 01:52)Berni schrieb: 1. .... Es ist kein Land von Europa dabei und die USA auch nicht.....
2. ....  das wird mindestens bis naechstes Jahr dauern, es gibt auch Stimmen die sagen erst 2023.
1. Albanien, Grönland und Island sind Europa, nicht EU aber Europa!
2. Ja das glaube ich auch, wann wird neu gewählt? ich glaube bis dann wird sich nichts mehr gross geschehen an der Situation dort meiner Ansicht nach, derjenige der jetzt an der Macht ist dort, ist einfach Machtbesessen.
Zitieren
#4
Meine Frau und ich bekommen am Mittwoch die erste Impfung. Wir wollen Mitte Dezember für 7 bis 8 Wochen auf die Phils. Es wäre sicher sehr schön, da vermutlich nur wenige Touristen dort wären. Wir hoffen halt...
Zitieren
#5
Hallo Adlaw,
Du darfst ja rein, bist ja Balikbayan, aber 7 Tage Quarantaene musst Du trotz Geimpfter durchlaufen. Bis Dezember laeuft aber noch jede Menge Wasser den Pasig River runter, da aendert sich noch 10X was.
Zitieren
#6
(02-07-2021, 23:56)Berni schrieb: Hallo Adlaw,
Du darfst ja rein, bist ja Balikbayan, aber 7 Tage Quarantaene musst Du trotz Geimpfter durchlaufen. 
 
Das weiß ich schon Berni. Aber wirklich Lust auf Quarantäne hat wohl keiner. Aber noch wichtiger wäre für mich die Zuverlässigkeit der Flüge.
Zitieren
#7
@ Adlaw,
das ist das grosse Problem, die Fluege von Deutschland auf die Phil., umgekehrt ist es kein Problem. Mit einem Ticket in der Holzklasse hat man kaum Chancen, mit einem Ticket Bussines schon eher. Die Airlines nehmen im Moment nur Passenger mit die genug bezahlen, da kann ein one-way Flug Frankfurt- Manila schonmal 3,- bis 5000 Euro kosten. Wie gesagt, das kann sich aber noch bis Dez. veraendern. Ein Ticket Bussines Manila- Frankfurt bekommt man schon fuer 500 bis 1000 Euro, umgekehrt ca. 6X so teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Deutschland weiterhin in der gelben Liste Hardinero 0 138 12-11-2021, 07:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Schweiz steht auf der roten Liste auf den Philippinen. Berni 2 409 11-09-2021, 12:39
Letzter Beitrag: Berni
  Ab Maerz kann man wieder nach Bohol ohne Quarantaene reisen Berni 0 618 20-02-2021, 04:34
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste