Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwimmende Müllstopper in Manila
#1
Müll in den Gewässern in Metro Manila ist ein unendliches Thema. Um das Vermüllen der Pumpstationen zu verhindern, wurden jetzt schwimmende Müllstopper installiert. Es ist einfach eine riesige Menge an Müll, die die Pinoys dort ins Wasser oder in die Gegend werfen.  Das tut weh ... Täglich werden 32 LKW - Ladungen Müll an den 57 Pump-Stationen von Metro Manila gesammelt.

Müll in Kanälen ist auch eine der Ursachen der häufigen Überschwemmungen in Manila.

Deshalb wird die Bevölkerung zur ordnungsgemäßen Müllentsorgung aufgefordert.


Zitat:“We will make a uniform ordinance to mete out sanctions or conduct community service for those who recklessly throw garbage,” he said.

“We call on the public to avoid throwing garbage in prohibited places and we encourage everyone to instead recycle to lessen the waste we are collecting and eventually alleviate the effects of flooding."


Ob's was nutzt? Keine Ahnung 

philstar
Zitieren
#2
Aber genau da sollten sie ansetzen - überwachen und hart bestrafen, nicht einfach Plastik verbieten!
Zitieren
#3
(29-06-2021, 07:38)Speedy schrieb: Aber genau da sollten sie ansetzen - überwachen und hart bestrafen, nicht einfach Plastik verbieten!
Genau so wie in Singapore!
Zitieren
#4
(29-06-2021, 09:55)Ferien7 schrieb: Genau so wie in Singapore!

Das ist auch meine Rede. Und bei uns gehört das auch eingeführt. Da wird von Umwelt (und Klima)-schutz gefaselt, aber überall fliegt der Müll rum. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies proportional mit der Anzahl der "Zuwanderern" mehr wird.
Zitieren
#5
(29-06-2021, 10:30)URi schrieb: Das ist auch meine Rede. Und bei uns gehört das auch eingeführt. Da wird von Umwelt (und Klima)-schutz gefaselt, aber überall fliegt der Müll rum. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies proportional mit der Anzahl der "Zuwanderern" mehr wird.
Bin da ganz Deiner Meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwimmende Solaranlage auf den Philippinen in Betrieb genommen Ferien7 0 3.415 18-07-2019, 07:41
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste