Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mordopfer einzementiert
#1
Manila. Die Polizei verhaftete einen 33-jährigen Mordverdächtigen. Am 9. Juni war er zusammen mit einem Freund in der Nacht um zwei Uhr in das Haus der Opfer eingedrungen. Anschließend stach er vermutlich auf seine 22-jährige Geliebte und deren 50-jährige Mutter ein. Die Mutter starb. Die 22-jährige wurde hilflos im Keller zurückgelassen. Die Leiche der Mutter wurde offensichtlich mitgenommen und heimlich unter der Treppe seines Hauses einzementiert, um sie verschwinden zu lassen. Den Sohn der Geliebten nahmen sie ebenfalls mit. Die schwer verletzte Theffannie überlebte und wurde ins Fatima-Krankenhaus in der Stadt Antipolo gebracht, wo sie von der Tortur erzählte, was die Polizei ins Spiel brachte.

Die Beamten verhafteten den Mann und befreiten den minderjährigen Sohn. Dieser wird nun vom Frauen- und Kinderschutzzentrum QCPD betreut. Bei einer Suche im Haus wurde die einzementierte Leiche gefunden. Auch das Auto des Opfers stand in der Nähe. Eine Frau, die den Schlüssel hatte, wurde ebenfalls verhaftet.

Der zweite Täter soll sich in San Mateo, Rizal verstecken und wird gesucht. Gerichtsverfahren und entsprechende Strafen warten auf die Täter:


Zitat:De Guia has since been charged for robbery with homicide, frustrated murder, kidnapping of a minor, carnapping, and obstruction of justice. Mina was also charged with carnapping and obstruction of justice.



philstar
Zitieren
#2
Komische Story! Geschockt
Zitieren
#3
Eventuell Shabu- Zombies.
Zitieren
#4
Irgendwie hab ich auch gedacht, das Ganze macht ja keinen Sinn.  Grimmassen Entweder wie Du schreibst, Berni oder sie sind aus dem Irrenhaus entsprungen. Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste