Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 11 ist gerade geleakt worden – so sieht es aus
#1
Windows 11 ist gerade geleakt worden – so sieht es aus

https://www.watson.ch/digital/windows/73...windows-11
Zitieren
#2
... und vermutlich braucht man dafür dann wieder einen neuen Rechner mit doppeltem Speicher ... Kotz!
Ich bin nur froh, dass ich dann Windows 10 wohl überspringen kann.
Zitieren
#3
Und ich unterstütze diese Gelddruckmasche von Bill Gates nicht und bleibe bei meinem alten Rechner und bei Linux.  Bätsch!
Zitieren
#4
Das Verfalldatum von Windows 10. Das tut weh ...


Zitat:Wie der Blogger und Windows-Experte Paul Thurrott bemerkte, hat die Software gerade ein konkretes Verfallsdatum bekommen, den 14. Oktober 2025.


Spiegel Online
Zitieren
#5
Noch ein paar Infos.


Zitat:Wer ein Windows-10-System besitzt, kann kostenlos upgraden. Für Besitzer von Windows 7 ist ein Umstieg kostenpflichtig. Das wird vermutlich um die 100 Euro kosten - die Preise sind aber noch nicht bekannt.


Microsofts Pläne: Was sich mit Windows 11 ändern soll
Zitieren
#6
(17-06-2021, 08:02)Speedy schrieb: ... und vermutlich braucht man dafür dann wieder einen neuen Rechner mit doppeltem Speicher ...  Kotz!
Ich bin nur froh, dass ich dann Windows 10 wohl überspringen kann.

Mit dem neuen Rechner hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Zwar gibt es das Update kostenlos für die Windows 10 User, aber nicht jeder kann sich das auch installieren:

Zitat:Einige Tage nach der Präsentation sei nämlich an die Öffentlichkeit gedrungen, dass Computer, deren Baujahr vor 2016 oder 2017 liegt, nicht mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sein dürften. Grund dafür sei ein Sicherheitschip auf der Hauptplatine, über den viele ältere Rechner nicht verfügen.

Das tut weh ... So nicht!

Mehr:

yahoo finanzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft hat (vielleicht) gerade den Laptop neu erfunden Ferien7 0 707 23-09-2021, 14:00
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste