Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Kobras in North Cotabato - Farmer tötet Königskobra
#1
Aus North Cotabato wird seit einiger Zeit über viele Zusammenstöße von Menschen mit Kobras berichtet. So wurde beispielsweise eine Lehrerin in der Schule tödlich von einer Kobra gebissen. (Bericht hier im Portal.) In den letzten zwei Jahren starben dort fünf Menschen durch Bisse dieser Giftschlangen. Autofahrer haben mehr als ein Dutzend Kobras überfahren. Und ganz aktuell tötete ein Farmer eine mehr als 3 Meter lange Königskobra mit seiner Machete. (Foto im Artikel.)

Warum so viele Schlangen auftauchen, ist ungeklärt. Haben die Erdbeben Ende 2019 dort die Schlangen vertrieben? Oder liegt es an mangelnder Nahrung? Sind wärmere Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit in den Gruben die Ursache?

Jedenfalls sollte jeder, der dort wohnt oder sich dort aufhält, vorsichtig sein.

Another large King Cobra killed by farmer in North Cotabato
Zitieren
#2
Haben wir auf unserem Gelaende auch aber nicht so gross. Wenn ich sie sehe gehe ich den 
Schlangen aus dem Weg. In unseren Hoehlen ist das schon kritischer, die sind aber abgeschlossen.
Zitieren
#3
Hier in der Regierung gibt es die meisten Kobras Das ist nun aber peinlich / ironisch ...
Zitieren
#4
Was macht die Regierung mit den Kobras . Bekommt vieleicht jeder korupte Beamte
eine in den Schreibtisch?
Zitieren
#5
Wir hatten mal eine Kobra in unserer Produktion in St. Tomas Batangas. Ca. 1.50 lang. Die hatte sich unter einer Plane verkrochen, was letztlich ihr Todesurteril war. Die Arbeiter haben so lange auf die Plane eingedroschen, bis sie sich sicher sein konnten, dass sie nicht mehr lebt. Abends war sie dann als Adobo auf dem Tisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 79 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lehrer und Ehefrau in Cotabato erschossen Hardinero 0 253 23-11-2023, 06:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  »Viele ältere Kinder können noch immer nicht lesen und rechnen« Ferien7 0 235 05-11-2023, 16:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  Spezialeinheit tötet fünf Mitglieder einer Verbrecherbande Hardinero 0 633 13-04-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Farmer starb an Wildschweinbiss Hardinero 0 503 16-02-2023, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zu viele Geburtstage verpasst: Schröck spielt nicht mehr für die Philippinen Ferien7 0 535 02-01-2023, 19:30
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste