Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC Präsident wegen illegalem Hahnenkampf-Turnier festgenommen
#1
Fast täglich grüßt das Murmeltier. Sie können es einfach nicht lassen. Grins ...

In San Miguel auf der Insel Catanduanes in Bicol wurde gestern der Präsident der Association of Barangay Councils (ABC) mit einem Haftbefehl festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, am 30. August in seinem Village ein illegales Hahnenkampf-Turnier ausgetragen zu haben. Nach Zahlung einer Kaution wurde er wieder frei gelassen.

Inquirer
Zitieren
#2
Wohnte damals in Citation Homes ( gehörte eigentlich zu Bulacan). Aber polizeilich wurde diese Subdivision von Caloican uper betreut. War von großem Nutzen.

Ich hörte am Sonntag viele Autos. Mal nachgesehen, was da los war. Ein illegales  cockfight . Da war ordentlich was los.
Aber es dauerte nicht lange bis die Police erschien und alle Beteiligten festhielt. Da war sicherlich reichlich zu kassieren.
Ich kam sofort frei, war von Person bekannt. Und meine Ex hatte, vorausschauend, die vor dem Eingang der Subdivision liegende Wache reichlich mit selbstgekochtem food und Getränken versorgt.
Es lohnt sich allemal sich der Freundschaft der Ordnungshüter zu sichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 574 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Norwegerin wegen Drogen am Flughafen festgenommen Hardinero 4 1.674 31-10-2022, 19:30
Letzter Beitrag: Speedy
  Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen LiveFromBGC 2 1.088 29-10-2022, 08:06
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Afrikaner wegen Drogenhandels festgenommen Hardinero 0 611 26-10-2022, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Filipina gewinnt zum 1.Mal ein Tennis Grand-Slam Turnier Berni 0 867 11-09-2022, 07:19
Letzter Beitrag: Berni
  Vier Nigerianer wegen Online Scam und Passfälschungen festgenommen Hardinero 1 1.085 02-07-2022, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste