Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollständig geimpfte Senioren dürfen Wohnung verlassen
#1
Exclamation 
Der Malacañang gab bekannt, dass Senioren, die vollständig geimpft worden sind, in den Gebieten, die unter "general community quarantine (GCQ) und modified GCQ (MGCQ)" stehen, wieder ihre Wohnungen verlassen dürfen.

Voraussetzung ist, dass sie einen ordnungsgemäß ausgestellten COVID-19-Impfausweis mitnehmen, sowie die Standards, wie das Tragen von Gesichtsmasken, Gesichtsschutzschilden und sozialer Distanzierung einhalten, so der Sprecher des Präsidenten, Harry Roque.

Er sagte, die behördenübergreifende Task Force für das Management neu auftretender Infektionskrankheiten habe dies während einer Sitzung am Donnerstag zugelassen.

Vollständig geimpfte Senioren sind jedoch weiterhin auf Reisen innerhalb ihrer Zone beschränkt, da Reisen zwischen den Zonen weiterhin verboten sind, mit Ausnahme von Punkt-zu-Punkt-Reisen, fügte Roque hinzu.

Inquirer
Zitieren
#2
Ich bin Senior und habe schon immer meine Wohnung verlassen und bin auch weiter weg gefahren, das fragt kein Schwein danach. War gestern bei der LTO, da steht ein Schild " unter 18 jaehrige und ueber 65 jaehrige strictly not allowded to enter the LTO" ich werde naechsten Monat 67 und war in der LTO, es hat keiner nach meinem Alter gefragt.
Zitieren
#3
Du siehst halt noch wie 50 aus. Zwinker2
Zitieren
#4
Wie wird denn die Zone definiert?
 LG

Guenter
Zitieren
#5
(11-06-2021, 07:09)Hardinero schrieb: Du siehst halt noch wie 50 aus. Zwinker2
Dann werde ich mir demnaechst eine 20 jaehrige anlachen Ich bin überglücklich! , nein Spass beiseite, ich haette irgendwie Probleme  mit einem Maedel zusammen zu sein, was auch mein Enkel sein koennte. Nach huebschen jungen Maedels zu schauen, das tue ich gerne, ist auch ok aber nicht zusammen leben. Fuer mich waere bis 20 Jahre juenger noch ok, aber nicht mehr. Ich werde jetzt naechsten Monat 67 Jahre alt und werde alleine bleiben, denn jetzt sind 100 Peso 100 Peso fuer mich, mit einem Maedel waeren es nur noch 50 Peso fuer mich.
Zitieren
#6
(11-06-2021, 11:19)Berni schrieb: ich haette irgendwie Probleme  mit einem Maedel zusammen zu sein, was auch mein Enkel sein koennte.
Also, ich nicht ... Ich bin überglücklich!
Zitieren
#7
Clever, dann hat man gleich eine Pflegekraft für lau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen verlassen Chinas "Neue Seidenstraße" Ferien7 0 253 12-11-2023, 14:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hausmeister steckt Mädchen (8) in Koffer und entführt es aus Wohnung der Familie Ferien7 0 294 13-08-2023, 18:04
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippiner die jüngsten Senioren der Welt? Hardinero 5 1.005 09-12-2022, 08:40
Letzter Beitrag: Berni
  „Wir haben uns vollständig von Yolanda erholt“, Ferien7 0 678 07-11-2022, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig Ferien7 2 1.314 28-10-2022, 03:13
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Nur Geimpfte dürfen auf Manilas Friedhöfe Hardinero 4 1.873 18-10-2022, 07:23
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste