Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benguet: Dresscode für Touristen
#1
La Trinidad, Benguet. Während sich die "kälteste Stadt der Philippinen" wieder für den Tourismus öffnen will, soll eine Kleiderordnung eingeführt werden. Besucher sollen Kleidung tragen, die dem dortigen Wetter entsprechen soll und die Kultur der Einheimischen nicht stören sollte. Bedeutet, es muss eine Jacke oder ein Hemd getragen werden. Kurze Hosen sind ebenfalls nicht erlaubt. Es darf keine Haut gezeigt werden, wobei insbesondere Frauen "anständige" Kleidung tragen müssen.

Die Öffnung soll aber noch nicht sofort, aber bis September erfolgen können.

Manila Bulletin - Benguet town readies dress code rule for tourists

Ein Grund mehr, warum ich diese "kühlen" Gegenden der Philippinen nicht so gern besuche.
Zitieren
#2
Gut, dass ich da nicht hin muss.
Das ist wohl eine Frechheit, den Leuten lange Hosen aufzuzwingen, da kann ich gut drauf verzichten.
Zitieren
#3
So verkehrt kann das nicht sein.

Man nehme Thailand zum Beispiel. Dort wird man sehr direkt und schief angesehen, so man unpassend gekleidet erscheint.
Und BGK dürfte noch etwas heißer sein, als ach so geliebte Manila. Von Baguio mal ganz abgesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benguet: Jeep stürzt in Schlucht - zwei Tote Hardinero 1 1.055 10-06-2022, 08:51
Letzter Beitrag: Ferien7
  Benguet: Zwei verschüttet Bergleute gesucht Hardinero 0 1.418 18-08-2021, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Benguet und La Union jetzt coronafrei Hardinero 0 2.403 29-05-2020, 08:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Unfälle in Benguet - 13 Personen verletzt Hardinero 2 3.892 19-05-2020, 12:02
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste