Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechs weitere Duterte-Jahre
#1
Über die neuesten Umfragen kann man sich nur wundern. Sara Duterte liegt vorn, gefolgt von Marcos und dann kommt Manny Paquiao. Tschüss

Asia Times
Zitieren
#2
Der Duterte hat bis heute auch noch nicht dementiert das er als Vicepraesident kandidieren wird. Das waer ein Ding, Sara Duterte Praesident ihr Vater Vice, oder Marcos/ Duterte und Paquiao/ Duterte. Dann kann man die Phil. vergessen, das waere eine Katastrophe fuer das Land.
Zitieren
#3
Es kommt immer dicker. Das tut weh ... Jetzt will Duterte Gott entscheiden lassen, ob er als Vizepräsident kandidiert.


Zitat:"He's leaving it to God, that's his answer," Presidential Spokesman Harry Roque told a regular media briefing when asked about a Duterte vice-presidential bid.


Mehr:

Reuters - yahoo: Philippines' Duterte to let God decide his political future

Mittlerweile denken bei diesen Aussichten sogar meine Tochter und mein Sohn darüber nach, Briefwahl zu machen. Hat das hier schon mal jemand durchgezogen? Keine Ahnung
Zitieren
#4
(28-05-2021, 14:42)Hardinero schrieb: Es kommt immer dicker. Das tut weh ... Jetzt will Duterte Gott entscheiden lassen, ob er als Vizepräsident kandidiert.




Mehr:

Reuters - yahoo: Philippines' Duterte to let God decide his political future

Mittlerweile denken bei diesen Aussichten sogar meine Tochter und mein Sohn darüber nach, Briefwahl zu machen. Hat das hier schon mal jemand durchgezogen? Keine Ahnung
Meine Frau wollte das mal machen, es läuft (für uns) über Frankfurt aber man muss sich schon sehr sehr in vorher alle Unterlagen beantragen. Man sollte also nicht Quartal oder so vor der Wahl warten, da ist es schon zu spät.
Zitieren
#5
Der Boxer Paquiano sollte bitte erst einmal das Lesen und Schreinen lernen.
Zitieren
#6
(28-05-2021, 21:19)Igor schrieb: Der Boxer Paquiano sollte bitte erst einmal das Lesen und Schreinen lernen.

Das ist nun aber peinlich / ironisch ...

So ähnlich hat das jetzt auch Duterte hinsichtlich der Kritik von Paquiao am Verhalten der Regierung in der Westphilippinischen See gesagt.

Zitat:mag-aral ka muna nang husto bago ka pumasok (you should study hard before coming in)...
"Currently this guy has a very shallow knowledge of..."

Gleichzeitig sprach Duterte davon, selber in den Ruhestand zu gehen und seiner Tochter auszureden, zu kandidieren.

Nun, darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Keine Ahnung Der Artikel:

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handelsvergünstigungen mit der EU für weitere 4 Jahre Hardinero 3 693 24-11-2023, 09:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen nennen Standorte für weitere US-Stützpunkte Ferien7 0 348 09-04-2023, 18:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Jugendlicher Schauspieler und zwei weitere Personen starben bei Verkehrsunfall Hardinero 0 500 29-03-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  VERDÄCHTIGER VOLLTREFFER IM LOTTO: HUNDERTE SPIELER HABEN AUF EINMAL SECHS RICHTIGE! Ferien7 0 839 06-10-2022, 20:14
Letzter Beitrag: Ferien7
  Fleischimporteure fordern weitere Senkung von Einfuhrzöllen für Schweinefleisch Hardinero 0 757 29-09-2022, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  14-jähriger von sechs Schülern erstochen Hardinero 0 931 16-09-2022, 08:57
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste