Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugumleitungen Cebu -> Manila
#1
Hallo,

Wer in den kommenden Tagen nach Cebu einreisen möchte kann sich dann überaschenderweise in Manila wiederfinden - weiss jemand um den Hintergrund?

Schöne Grüsse,
Florian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich habe irgendwo gelesen, daß Duterte wütend ist, weil von der Governeurin in Cebu seine strengen Einreiserichtlinien erwas lockerer angegangen werden.
Zitieren
#3
(28-05-2021, 11:57)KHV schrieb: Ich habe irgendwo gelesen, daß Duterte wütend ist, weil von der Governeurin in Cebu seine strengen Einreiserichtlinien erwas lockerer angegangen werden.

Das wäre sogar möglich, denn in cebu werden die Quarantänezeiten bei negativem Swap-test (scheinbar seit kurzem)verkürzt ...

OT, ist ja dann fast wie zwischen MS und AM in Deutschland ;-))))))
Zitieren
#4
Genau, Duterte ist sauer, deshalb hat er Cebu fuer 1 Woche geschlossen. Das grosse Problem ist die Quarantaene in Manila, es duerfen ja seit 14 Tagen jeden Tag 2000 Leute einreisen. Die bezahlbaren Quarantaenehotels sind ausgebucht, man kann nur noch 4 und 5 Sterne Quarantaenehotels buchen ( ist einem Bekannten von mir passiert). Der sitzt jetzt im Mariotthotel fuer 14000 Peso am Tag incl. 3 Mahlzeiten, das sind bei 14 Tagen rund 200000 Peso. Man kann aber auch in staatlicher Quarantaene, das sind Container, die Zimmer 2x2m und bei der momentanen Hitze, jeden Tag 36 bis 37 Grad, werden es im Container bestimmt 45 Grad werden. Das Essen besteht wahrscheinlich 3x am Tag aus Reis und Stinkefisch.
Zitieren
#5
Cecile hat etwas dazu gefunden ... Grimmassen


Angehängte Dateien
.pdf   20210527-MEMORANDUM-FROM-ES-RRD(2).pdf (Größe: 234,47 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#6
Mit dieser Entscheidung hat sich Duterte keinen Gefallen getan. Denn die Stimmung schlägt nun in den Visayas um. Bisher waren die Leute dort meist pro Duterte eingestellt. Da ja viele Familien betroffen sind, weil ein Familienmitglied OFW ist, sind viele aufgebracht. Deshalb wird jemand aus der Duterte Familie bei der nächsten Präsidentenwahl nicht gewählt.
Zitieren
#7
(30-05-2021, 07:50)KHV schrieb: Deshalb wird jemand aus der Duterte Familie bei der nächsten Präsidentenwahl nicht gewählt.

Hört sich gut an. Lächeln ...
Zitieren
#8
News ... "unser" Flug am 04.06. ab ZRH und 05.06. Doha nach Cebu ist nun wohl gestrichen - Vorschlag Neu ist der 15.06. ... davor nichts mehr verfügbar wegen den Einreiseregeln (Persoenzahl) auf den Philippinen ... ?!?
Zitieren
#9
(30-05-2021, 19:18)FlorianK01 schrieb: News ... "unser" Flug am 04.06. ab ZRH und 05.06. Doha nach Cebu ist nun wohl gestrichen - Vorschlag Neu ist der 15.06. ... davor nichts mehr verfügbar wegen den Einreiseregeln (Persoenzahl) auf den Philippinen ... ?!?
Florian, kannst du deine Ferien so kurzfristig einfach verschieben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Cebu & Manila ab 509€ mit Turkish Airlines von Basel (inkl. Gepäck) Pirat99 1 433 01-12-2023, 15:31
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste