Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31 Fischer vor dem Ertrinken gerettet
#1
Das Fischerboot Pauline2 ist gestern vor der Nares Bank im West-Philippinischen Meer gekentert und ging langsam unter. Die Besatzung konnte noch Alarm geben. Ihr Glück, dass ein anderes Fischerboot, die Española zur Hilfe kam und sich das Marineschiff, die BRP Emilio Jacinto, in Nordpalawan befand und von dort aus ebenfalls entsandt wurde, um die Fischer zu retten. Die Española war allein nicht dazu in der Lage und so war es gut, dass das Marineschiff ebenfalls eintraf. Wegen der Chinesen wurde die Präsenz der philippinischen Marine erhöht. In diesem Fall sicher auch positiv.

31 Fischer wurden gerettet.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fischerboot durch Delfin gekentert - Fischer gerettet Hardinero 0 103 12-03-2024, 09:42
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischer fanden im Meer Kokain im Wert von 5,3 Millionen Pesos Hardinero 0 124 02-03-2024, 13:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Streitigkeiten im Südchinesischen Meer Chinas Fischer fürs Grobe Ferien7 1 335 17-12-2023, 11:57
Letzter Beitrag: Adlaw
  Cebu: Schiff auf Grund gelaufen, 250 Passagiere gerettet Hardinero 0 699 23-10-2023, 05:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen: Über 1.000 Opfer von Menschenhandel gerettet Ferien7 0 1.233 08-05-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Boot gekentert - 22 Touristen gerettet Hardinero 0 714 09-04-2023, 09:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste