Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Cross Philippines: zwei Moderna Impfshots für 3.500 Pesos
#1
Wie der Senator Richard Gordon bekanntgab, wird das philippinische Red Cross im nächsten Monat damit beginnen, den Corona - Impfstoff zu verkaufen. Zwei Shots "Moderna" sollen insgesamt 3.500 Pesos kosten.

Es handelt sich um 200.000 Dosen des Impfstoffes, der von dem Milliardär Enrique Razon privat gekauft worden ist. In erster Line soll damit das Team des Roten Kreuzes geimpft werden. Es werden aber auch Impfungen für die Allgemeinheit übrig bleiben.

Zitat:“So those of you who cannot wait, you pay P3,500 and that’s two doses already,” he said.

Bis die Regierung genügend Impfstoff für die gesamt Bevölkerung besorgt hat, wird es noch dauern. Mehr:

Coconuts Manila
Zitieren
#2
Mit 3500 Peso fuer die 2 Impfungen, waere ich dabei, jetzt muss ich mich mal erkundigen beim Red Cross.
Habe eben eine e-mail fuer die Registrierung der Impfung mit Moderna rausgeschickt, die e-mail Adresse lautet " chairman@redcross.com". Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme.
Zitieren
#3
Ich drücke Dir die Daumen. Lächeln ...
Zitieren
#4
Heute morgen hatte ich eine e-mail, das die e-mail nicht zugestellt werden konnte. Das Red Cross hatte aber diese e-mail Adresse fuer die Registrierung angegeben. Ich glaube aber schon das ich im Juni/Juli eine Impfung abbekomme, es kommen ja jetzt doch groessere Mengen Moderna und Pfizer.
Zitieren
#5
Typisch für die Philippinen. Jetzt sagt das Rote Kreuz auf einmal, dass keine Impfungen verkauft werden. Blöd 


Zitat:Confused? So are we.


Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich... Grimmassen

Coconuts Manila - PH Red Cross says it’s not selling vaccines, despite Gordon’s announcement
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makati schließt Straßen für Philippines Thailand Streetfood - Festival Hardinero 0 117 03-04-2024, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Flying Car Startup Expands to Philippines; Hydrogen Powered Ferien7 0 186 01-02-2024, 11:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Lauded As Philippines’ Largest Consumer-Driven Installation Ferien7 0 152 30-01-2024, 16:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  Internet speed in Philippines improves in September Ferien7 0 684 24-10-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ferien7
  Deutschland spendet Moderna Hardinero 1 1.626 19-12-2021, 00:50
Letzter Beitrag: Berni
  Miss Universe Philippines Cawajan 0 1.576 04-10-2021, 19:05
Letzter Beitrag: Cawajan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste