Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baguio: 21 Pferde sollen eingeschläfert werden
#1
Beim Wright Park und Camp John Hay in Baguio stehen Pferde für Touristen bereit, auf denen sie reiten können. Tests haben ergeben, dass ein Teil dieser Tiere krank ist (Equine Infectious Anemia (EIA). Das ist zwar nicht auf Menschen übertragbar, aber durch Mücken oder Fliegen könnten auch noch die anderen Pferde angesteckt werden.

Daher sollen jetzt 21 Pferde eingeschläfert oder vollkommen isoliert werden.

Auf dem Foto sieht man, wie die Tiere für Touristen teils mit gefärbten Haaren zurechtgemacht wurden. Nun, ist sicher Geschmackssache, aber ich halte nichts davon.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Warming Center" für Obdachlose in Baguio Hardinero 0 122 04-03-2024, 06:38
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sollen Eier mit Kilopreis verkauft werden? Hardinero 0 227 28-11-2023, 07:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baguio wieder Maskenpflicht Hardinero 4 692 17-05-2023, 13:30
Letzter Beitrag: Gunter
  Kraftstoffpreise sollen nächste Woche wieder erhöht werden Ferien7 0 336 18-02-2023, 14:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Kraftstoffpreise sollen nächste Woche erneut steigen Ferien7 1 630 29-01-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  PAGASA: Baguio und Basco registrieren mit 13,0 Grad Celsius niedrigste Lufttemperatur Ferien7 0 529 29-01-2023, 12:08
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste