Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18-jähriger in Negros Occidental erschossen
#1
Barangay Mailum, Bago City, Negros Occidental. Unbekannte sind in das Haus eingedrungen, in dem der 18-jährige schlief und erschossen ihn aus nächster Nähe. Es gab Zeugen, die die Täter jedoch nicht identifizieren konnten.

Nach Ermittlungen der Polizei war der 18-jährige schon früher, als er noch minderjährig war, wegen Diebstahl und Bedrohung aufgefallen. In dieser Richtung könnte das Motiv der Täter liegen.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Was auf den Phils "so einfach" Menschen erschossen werden, macht mehr und mehr nachdenklich. Ich habe einen Kollegen aus Pakistan. Super Typ, seit über 40 Jahren in unserer Firma. Im Urlaub in seiner Heimat, trägt er je nach dem wo er unterwegs ist, eine kugelsichere Weste unterm Hemd. Ich hoffe nicht, dass man auf den Phils mal so rumlaufen muss.

Gerne würde ich im Dezember fliegen, aber ohne Colt natürlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 494 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb Hardinero 4 390 12-02-2024, 09:05
Letzter Beitrag: Speedy
  13 jähriger Balutverkäufer - Boy erschossen Hardinero 1 257 21-09-2023, 07:59
Letzter Beitrag: Speedy
  Verdächtiger tot aufgefunden: Vergewaltigung und Mord an 8-Jähriger Hardinero 1 459 04-06-2023, 10:57
Letzter Beitrag: Berni
  Schweinepest in Negros Occidental Hardinero 0 421 17-05-2023, 05:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 1.054 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste