Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUV fuhr in Bewässerungsgraben - 13 Tote
#1
Tabuk City, Kalinga, Luzon. Ein SUV war am Sonntagnachmittag in einen Bewässerungsgraben gefahren und dort untergegangen. Es gab 13 Tote, vorwiegend Kinder. Neben dem Fahrer waren 14 Passagiere in dem Auto. Das tut weh ... 

Foto siehe Artikel.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausländer fuhr mit Ferrari auf Busspur - Führerschein für 90 Tage gesperrt Hardinero 0 459 28-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist verhaftet - er fuhr ein gestohlenes Auto Hardinero 0 1.946 17-10-2020, 09:11
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste