Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cotabato und Laguna: 4 Personen erschossen
#1
In Cotabato City, Mindanao, wurden gestern zwei Erwachsene und ein achtjähriges Kind in ihrem Auto, ein Toyota Vios, erschossen. Die Polizei wird zur Ermittlung der Täter auch mit den Barangay - Verantwortlichen zusammenarbeiten.

Gestern wurde außerdem in Calamba, Laguna, Luzon ein pensonierter Polizist erschossen. Er war früher Leiter der Geheimdienstabteilung von Laguna und Gründer einer Überwachungseinheit zur Verbrechensbekämpfung.

Ob es Rache war?

philstar
Zitieren
#2
Irgendwie finde ich die täglichen Mordmeldungen von den Phils doch recht beunruhigend. Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufzug Hardinero 3 163 28-02-2024, 20:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Küstenwache rettete 10 Personen von Banca vor Romblon Hardinero 0 146 14-02-2024, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lehrer und Ehefrau in Cotabato erschossen Hardinero 0 253 23-11-2023, 06:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  El Niño: Gefahr für Fischzucht im Laguna Lake? Hardinero 0 308 10-05-2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Küstenwache rettet 19 Personen vor Palawan Hardinero 0 572 23-12-2022, 08:03
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cholera in Tacloban - zwei Personen gestorben Hardinero 0 677 26-10-2022, 06:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste