Themabewertung:
  • 21 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen
#2
Traurig das zu posten, aber mein Schwiegervater in Davao ist am Freitag mit/an Covid verstorben. War zuletzt im Davao Oriental Medical Center, wir haben am Mittwoch und Donnerstag versucht Ihn in eion Hauptkrankenhaus zu verlegen, keines nimmt mehr Covid Patienten auf. Selbst als ich Ihnen klar gemacht habe das Geld keine Rolle spielt, egal. Er ist dann relativ schnell in ein Coma verfallen, und mangels Ventilator am Freitag abend verstorben. Ich habe die ganze Pandemie immer etwas als übertrieben gesehen, dies ist der erste Todesfall in meiner Verwandtschaft, leider muss man es durchaus sehr sehr ernst nehmen wenn man wie der Vater meiner Frau Vorerkrankungen hat. Trotzt dieser war er allerdings völlig fit. Meine Frau fliegt nun am Donnerstag damit sie zumindest gegen ender der 9 Tage Trauer noch dabei sein kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen - von LiveFromBGC - 12-04-2021, 01:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen melden Rekordzahl an Corona-Neuinfektionen Ferien7 3 2.425 31-08-2021, 20:24
Letzter Beitrag: Gunter
  Philippinen lockern Beschränkungen trotz Rekord bei Neuinfektionen Ferien7 2 2.533 21-08-2021, 14:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen mit Rekordzahl an Neuinfektionen - Ostermessen fallen aus Ferien7 2 3.137 06-04-2021, 08:55
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste