Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 3.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook Is Daily News Source for 21% of Adults in Philippines
#1
Facebook Is Daily News Source for 21% of Adults in Philippines

https://www.bloomberg.com/news/articles/...hilippines
Zitieren
#2
Hätte ich dort jetzt nicht anders erwartet. An erster Stelle liegen aber noch die "Nachrichten" im TV. Bei meiner Familie dort schaute Schwiegermutter immer gern TV Patrol. Für uns eher gewöhnungsbedürftig und eine Krawallsendung mit irgendwelchen "Sensationen". Aber immerhin besser als nix. Zwinker2
Zitieren
#3
Ich muss sagen, dass ich 21% überraschend niedrig finde und nicht so ganz glauben kann.
Vermutlich hat man mal wieder die Gesamtbevölkerung inclusive aller Neugeborenen genommen und daher "sehr aussagekräftige" Ironie Zahlen gewonnen.
Ich denke, es sind eher mehr als 80% der smartphonebesitzenden (Smartphone, nicht Handy!) Pinoys.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Makati schließt Straßen für Philippines Thailand Streetfood - Festival Hardinero 0 118 03-04-2024, 06:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Flying Car Startup Expands to Philippines; Hydrogen Powered Ferien7 0 187 01-02-2024, 11:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Lauded As Philippines’ Largest Consumer-Driven Installation Ferien7 0 152 30-01-2024, 16:28
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erdbeben erschüttert Philippinen – News vom 13.09.23 Ferien7 0 275 14-09-2023, 10:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Erdbeben-News 10.12.22: Philippinen Ferien7 1 809 11-12-2022, 16:04
Letzter Beitrag: Gunter
  Internet speed in Philippines improves in September Ferien7 0 685 24-10-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste