Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schießerei in Quezon City - Polizei gegen PDEA-Agenten
#1
Auf dem Parkplatz eines Fastfood - Restaurants in Quezon City ist es am Mittwoch zu einer Schießerei zwischen der Polizei und Drogenfahndern gekommen. Vier Personen wurden getötet. Es handelte sich um ein Missverständnis. Die Polizei hatte wohl keine Ahnung, dass es sich um PDEA-Agenten handelte. Minutenlang waren Schüsse zu hören. Die daneben liegende Ever Gotesco Mall musste den Zugang zum Einkaufszentrum sichern, damit die Kunden im Inneren in Sicherheit sind.

Manila Bulletin


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=YW_uOmh_o8c]

Wie im wilden Westen. Das tut weh ...
Zitieren
#2
Das hatte ich ja schon geschrieben, dann sind 2 der Verletzten noch verstorben. Meine Nichte ( Polizistin) hatte mir das anders erzaehlt, jetzt wird ein Missverstaendnis draus gemacht. Die PEDA Leute hatten alle die T-shirts von PDEA an, das haette die Polizei doch sehen muessen.
Zitieren
#3
Sorry Berni, stimmt! Dein Thema hatte ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Sonst hätte ich das dort gepostet. Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Tote bei Schießerei in Quezon City Hardinero 0 270 14-12-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schießerei in Sulu bei Festnahme eines ehemaligen Vizebürgermeisters Hardinero 0 353 27-06-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Facebookseite der Iloilo Polizei gehackt Hardinero 0 311 21-04-2023, 08:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ermittlungen gegen Investor: United City FC zieht sich aus philippinischer Liga zurüc Ferien7 0 379 17-02-2023, 11:56
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizei Multicab flog aus Kurve KHV 3 1.309 30-11-2022, 10:18
Letzter Beitrag: KHV
  Brand in Quezon City - 6 Tote Hardinero 0 618 15-10-2022, 06:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste