Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby an Covid-19 gestorben
#1
Das jüngste Opfer der Pandemie ist ein 3 Tage altes Baby in Tagbilaran/Bohol in einem privaten Hospital.Es ist das 20 Kleinkind auf der Insel:

3-day-old dies of COVID-19 in Tagbilaran (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#2
Die Nichte meiner Frau ist an Covid gestorben sie war in einem Hospitaal in iCebu. Nachdem sie entbunden hatte kam sie mit covid nach Hause und ist dort in Haeuslicher Quarantaine am13.2 gestorben. Die Beerdigung war noch am selben Abend. Das Kind ist wohlauf.
Letztes Jahr ist ahnliches passiert aber Struck  Also nach Moeglichkeit kein Hospial aufsuchen

https://covid19stats.ph/stats/by-location/asturias-cebu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreijährige und Baby geborgen Philippinen erleben "Wunder" nach schwerem Erdrutsch Ferien7 0 214 10-02-2024, 17:42
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mali im Zoo von Manila gestorben «Traurigster Elefant der Welt» Ferien7 2 320 01-12-2023, 11:02
Letzter Beitrag: Stippi
  BABY-KATZE WIRD VON KINDERN GEQUÄLT: NACH IHRER RETTUNG ERKENNT MAN SIE KAUM WIEDER Ferien7 1 403 06-08-2023, 15:50
Letzter Beitrag: KHV
  70 Schläge - Wieder Student durch Aufnahmeritual gestorben Hardinero 0 450 02-03-2023, 06:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Emeritierter Papst Benedikt XVI. ist gestorben Ferien7 6 1.941 02-01-2023, 18:11
Letzter Beitrag: Speedy
  Kommunistenführer Sison gestorben Ferien7 0 615 18-12-2022, 11:04
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste