Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinos in Metro Manila wieder erlaubt
#1
Mal sehen ob welche wirklich aufmachen  Cool

https://www.cnnphilippines.com/news/2021...ID-19.html
Zitieren
#2
Bei uns hier in Taytay und auch in Antipolo sind die Kinos schon laenger wieder offen.
Zitieren
#3
(15-02-2021, 02:55)Berni schrieb: Bei uns hier in Taytay und auch in Antipolo sind die Kinos schon laenger wieder offen.
Yep, Rizal ist ja schon länger unter MGCQ oder? Da waren Kinos glaube ich bis 50% Kapazität schon erlaubt.
Zitieren
#4
Die Oeffnung der Kinos in Metro Manila ist vom Mayor schon wieder zurueckgenommen worden.
Zitieren
#5
(15-02-2021, 03:46)Berni schrieb: Die Oeffnung der Kinos in Metro Manila ist vom Mayor schon wieder zurueckgenommen worden.
Von welchem Mayor - da gibt es ja immerhin 16 Grins ... , hab ich jetzt erst mal noch nirgends gelesen. Aber wundern würde es mich auch nicht wenn da auch wieder jede City Ihr eigenes Süppchen kocht. in BGC (Taguig City) scheint es ab heute erst mal Vorstellungen zu geben, aber abwarten.

Auch können die eine Entscheidung von IATF erst mal nicht wirklich zurücknehmen, nur dagegen Einspruch erheben, das ist es was sie wohl machen wollen, wenn man diesen Artikel liest.

https://newsinfo.inquirer.net/1395505/me...as-arcades
Zitieren
#6
Sorry, war mein Fehler, es wurde von allen Mayors wieder zurueckgenommen.
Jetzt habe ich eben gerade im Radio ( ABS-CBN TELE RADYO)gehoert, das die Oeffnung der Kinos in Metro Manila auf 1. Maerz verschoben wurde.
Zitieren
#7
Also bisher habe ich nur gehört das sie erst einmal es bis Mittwoch aufgeschoben haben, da dann das nächste Meeting ist. Abwarten, wie immer hier, totales Chaos und die linke hand weiss nicht was die rechte tut, man würde doch hoffen IATF macht keine Entscheidungen die nicht vorher abgesprochen sind Grins ...

https://www.philstar.com/headlines/2021/...-reopening

"Manila Mayor Isko Moreno told The Associated Press that he and other mayors will meet government officials to discuss the reopening of cinemas, which he welcomed as long as health safeguards are put in place."

https://abcnews.go.com/Health/wireStory/...e-75897870

Immer ein Zirkus hier hehe
Zitieren
#8
Die Kinos in Metro Manila werden am 1. Maerz wieder eroeffnet, nachzulesen im Inquirer.
Zitieren
#9
(16-02-2021, 06:07)Berni schrieb: Die Kinos in Metro Manila werden am 1. Maerz wieder eroeffnet, nachzulesen im Inquirer.
Bisher noch keines offen glaube ich, Robinsons Cinemas hat jetzt mal angekündigt "bald wieder aufzumachen" 

Bin schon gespannt wie lange sich das noch hinzieht Grins ...

   
Zitieren
#10
"Monster Hunter" würde ich mir mal anschauen. Popcorn Zwinker2

Milla Jovovich of pandemic-linked 'Resident Evil' stars in new film to premiere once cinemas reopen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 287 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 396 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 439 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bürgermeister von Metro Manila genehmigen exklusive Motorrad- und PUV-Spuren Ferien7 0 661 24-10-2022, 17:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  U-Bahn Projekt startet in Metro Manila Hardinero 0 881 03-10-2022, 07:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste