Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor Fake - Coronaimpfstoffen in Manila
#1
Wer nicht so lange warten will, bis die Impfungen auf den Philippinen offiziell angeboten werden, sucht vielleicht nach anderen Möglichkeiten. Schließlich hieß es schon vor einiger Zeit, dass die Leibwächter von Duterte mit aus China geschmuggeltem Impfstoff geimpft worden sind. Duterte hält aber seine Hand schützend über seine Männer.

Wie in folgendem Video berichtet wird, ist der Impfstoff, der beispielsweise in Chinatown zu kaufen ist, sehr teuer und es könnte sich um einen Fake - Impfstoff handeln. Also ich wäre da vorsichtig.

Fake vaccines: Concerns of illegal doses in the Philippines
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor Geschenken von Pharmavertretern Hardinero 0 53 23-04-2024, 05:41
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake Zahnärzte verhaftet Hardinero 2 462 12-06-2023, 07:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake - Medikamente verkauft: 2 Chinesen festgenommen Hardinero 0 935 24-03-2022, 05:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fake - Parteispendensammler festgenommen Hardinero 0 1.014 03-02-2022, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung vor chinesischen Glücksarmbändern Hardinero 0 1.650 31-01-2022, 06:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Sieben Personen wegen Verkaufs von Fake-Coronatests und Fakemedikamenten verhaftet Hardinero 0 1.370 19-01-2022, 05:27
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste