Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte: grünes Licht für 15 Black Hawk Hubschrauber
#1
Der philippinischen Armee fehlen Hubschrauber. Eigentlich bräuchten sie noch mehr, aber für die Anschaffung von 15 Black Hawk Hubschraubern, die auch von den USA und deren Verbündeten eingesetzt werden, gab Duterte jetzt trotz knapper Kassen grünes Licht.


Zitat:He added that the Department of National Defense requested 76 new helicopters but the number was first trimmed down to 55 by Duterte and ultimately further reduced to 15 owing to the challenges presented by the pandemic and the lack of time left with the president's term ending in 2022.


philstar - Duterte green lights purchase of 15 Black Hawk helicopters
Zitieren
#2
Da kauft er 15 Hubschrauber, die bestimmt nicht billig sind und gestern hat er zum ersten Mal im TV gesagt " Economy in bad shap, sinking deeper and deeper"
Zitieren
#3
Immerhin hat er die Wünsche des Militärs schon stark gekürzt. Oder die haben das geahnt und absichtlich zu viel gefordert, um dann doch ihre gewünschte Stückzahl zu erhalten? Für die Wirtschaft wäre weltweit gut, wenn der Spuk mal so langsam vorbei ist.
Zitieren
#4
Die richtigen und gravierenden Auswirkungen fuer die Wirtschaft werden erst Mitte des Jahres voll reinhauen, da wird eine Pleitewelle ungeahntes Ausmasses auf die Welt zukommen. Habe vor einigen Tagen mit meiner Tochter gesprochen, sie arbeitet bei einer Sparkasse und ist dort schon seit 25 Jahren fuer die Geschaeftskunden zustaendig, sie sagte mir: Viele Kunden von ihr sind praktisch schon Pleite, aber da sie ihre Geschaefte schon lange haben, haengen sie an ihrem Geschaeft und versuchen Alles es ueber die Runden zu bringen. Diese Kunden investieren ihr privat gespartes Geld und leihen sich Geld von der Verwandschaft.
Ich denke schon seit Monaten darueber nach, was und wer steckt dahinter, das die Politik die Welt kaputt machen will, ich kann mir das einfach nicht erklaeren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Nazarene: Rund 400 Gläubige benötigten medizinische Hilfe während Prozession Hardinero 2 404 09-01-2024, 13:29
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen: Licht und Schatten bei der Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft Hardinero 1 391 21-06-2023, 17:11
Letzter Beitrag: Speedy
  Japan will Philippinen Hubschrauber schenken – Druck auf China Ferien7 1 928 23-02-2023, 13:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Manila suspendiert Schulen und Regierungsämter für das Fest des Black Nazarene Ferien7 0 547 05-01-2023, 16:01
Letzter Beitrag: Ferien7
  USA bieten PH-Hubschrauber nach verschrottetem Deal mit Russland an Ferien7 0 676 18-08-2022, 04:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen stornieren Hubschrauber - Vertrag mit Russland Hardinero 1 1.069 10-08-2022, 13:47
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste