Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoll beschlagnahmt China-Schmuggelware von 70 Mill. Pesos
#1
In einem Lagerhaus in Tambo, Parañaque beschlagnahmte der Zoll Schuggelware im Wert von 70 Millionen Pesos, die vermutlich aus China stammt.


Zitat:Personnel of the Customs Intelligence and Investigation Service and Enforcement and Security Services seized cigarettes, Chinese medicines, surgical masks, footwear and other imported goods.


philstar

Mich würde mal interessieren, wie kommen diese Schmuggelsachen ins Land? Dunkle Kanäle, gefälschte Papiere oder wurden Zollbeamte bestochen? Keine Ahnung
Zitieren
#2
Das kommt meistens mit Container und der Zoll weiss Bescheid und laesst die Container durch, natuerlich fuer einen kleinen oder auch grossen Obolus. Die Zollbehoerde ist nicht umsonst die korrupteste Behoerde.
Meine Frau hatte einen Cousin, der war beim Zoll, noch nicht Mal eine hohe Position, aber Geld ohne Ende. Dem ist das Geld zu Kopf gestiegen, er hat sich totgesoffen, totgespielt und totgehurt, der war praktisch 3in1.
Zitieren
#3
Hallo Igor,
genau das ist das Hotel.
Ich freue mich mal wieder was von Dir zu hoeren/lesen, ich habe oefters mal an Dich gedacht. Ich wusste nicht das Du Dich letztes Jahr wieder angemeldet hast, da ich selbst 8 oder 9 Monate im Portal nicht mehr aktiv war. Ich habe meine Frau gepflegt, die an Krebs erkrankte und leider am 12. Nov. 2020 verstorben ist. Ich glaube Du kennst ja meine Frau von einem Treffen im Starbucks im Robinson in Antipolo.
Zitieren
#4
Sorry, der Post sollte normal in dem Shangrila Thread stehen, habe mich bestimmt vertan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juwelen und Bargeld in Wert von 40 Mill. Pesos gestohlen Hardinero 2 355 04-01-2024, 08:58
Letzter Beitrag: Speedy
  Geschäftsmann verlor 5,75 Mill. Pesos an Goldbetrüger Hardinero 1 929 30-11-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Amerikaner am NAIA mit Kokain im Wert von 19,6 Mill. Pesos erwischt Hardinero 0 860 28-09-2022, 10:16
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizei schnappt Chinesen: Rauschgift im Wert von 272 Mill. Pesos Hardinero 0 912 04-07-2022, 04:51
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schmuggelzigaretten in Wert von 300 Mill. Pesos vernichtet Hardinero 2 1.971 06-05-2022, 08:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drei Mitarbeiter erleichterten Busunternehmen um 4,76 Mill Pesos Hardinero 0 1.064 21-04-2022, 04:24
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste