Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2020: Weniger Ausländer wegen Verbrechen verhaftet
#1
Wahrscheinlich wegen der Coronakrise und der Konzentration auf andere Probleme wurden im Jahr 2020 weniger Ausländer wegen Verbrechen verhaftet, als in früheren Jahren. Es waren 55, denen Betrug, Sexualverbrechen, Investitionsbetrug und Telekommunikationsbetrug vorgeworfen wird. Nach der Einwanderungsbehörde BI sind Angehörige von folgenden Staaten betroffen: 26 Südkoreaner, 10 Japaner, neun Amerikaner, sechs Chinesen, ein Brite, ein Russe, ein Tscheche und ein saudischer Staatsbürger.
Deutsche, Österreicher und Schweizer waren nicht dabei. Ich bin überglücklich!

philstar
Zitieren
#2
Ich glaube es sind so wenig Auslaender verhaftet worden, da kaum noch Chinesen hier agieren. Das waren ja teilweise tausende die verhaftet wurden, manchmal auf einen Schlag hunderte, oft wegen illegalem Online Gluecksspiel. Es wurden nur 6 Chinesen verhaftet, soviel wurden ja frueher alleine wegen Drogendelikte in einer Woche verhaftet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China-Briefing: Spannungen mit den Philippinen, weniger akademischer Austausch und Un Ferien7 0 107 07-04-2024, 11:38
Letzter Beitrag: Ferien7
  Soldat wegen körperlichem Missbrauch seiner Maid verhaftet Hardinero 0 191 24-01-2024, 10:08
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kriminelles - Online Kasino: 231 Ausländer werden deportiert Hardinero 5 787 26-08-2023, 07:49
Letzter Beitrag: KHV
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 495 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  El Niño - weniger Taifune in diesem Jahr auf den Philippinen erwartet Hardinero 2 864 20-03-2023, 09:26
Letzter Beitrag: KHV
  114 philippinische Hausangestellte haben Kuwait in weniger als 4 Tagen, nach dem brut Ferien7 0 502 07-02-2023, 12:36
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste