Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rente von den Philippinen aus beantragen
#6
Hallo Pensiyonado,
ich sag Dir jetzt mal was, ich kenne hier einige Rentner die bekommen ihre Rente aufs BPI Eurokonto und wenn man dort Kunde ist und mit dem Manager redet, bekommt man einen speziellen Wechselkurs der sogar oft noch besser ist wie bei einem Moneychanger, wenn man will bekommt man die Pesos direkt auf sein Pesokonto, sofern man dort eins hat. So machen es hier einige Rentner, nicht nur Deutsche auch Schweizer, Englaender usw.

Glaubst Du es sind noch keine Leute ausgeraubt worden die aus einer Bank gekommen sind. Wenn man einen Moneychanger kennt und moechte wechseln, dann kommt der sogar in die Bank und wechselt das Geld, natuerlich nicht bei 100 Euro, so habe ich es frueher oefters gemacht, wenn ich eine groessere Summe gewechselt habe. Du musst natuerlich auch nach dem richtigen Moneychanger schauen, bei denen gibt es auch bis zu 2 Peso Unterschiede, wenn Du natuerlich im SM wechselst, die haben den schlechtesten Kurs. Ich glaube Du lebst noch nicht lange hier, da Du vieles nicht weisst.
Was fuer eine Krankenhausversicherung ist das, wenns eine Deutsche ist, zahlt die hier auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rente von den Philippinen aus beantragen - von Berni - 22-01-2021, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste