Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra Zeneca Impfstoff
#1
In Tagbilaran/ Bohol sind die finale Gespräche mit Astra Zeneca geführt worden. In den nächsten Tagen sollen Verträge für den Impfstoff abgeschlossen werden.Auch andere Provinzen Landesweit stehen mit Astra Zeneca in Gesprächen.

Tagbilaran finalizing talks with UK’s AstraZeneca (boholchronicle.com.ph)

Ob das Duterte gefällt?
Zitieren
#2
(15-01-2021, 18:51)Cawajan schrieb:


Ob das Duterte gefällt?

Das wäre mir vollkommen egal. Ich habe auch schon gehört, dass sich Barangays den Impfstoff dort selber bestellen. Nur weiss man nicht, wann er kommt.
Zitieren
#3
Duterte hat ja gesagt, das er kein Geld fuer Impfstoff hat, da ist es doch ok wenn es jetzt Regionen, Staedte oder Barangays in die eigenen Haende nehmen.
Ist aber besser die warten noch 1 bis 2 Monate, bis dahin ist der Impfstoff von Johnson & Johnson auf dem Markt. In Europa wird er wahrscheinlich im Februar die Zulassung bekommen. Dieser Impfstoff soll sehr gut sein, kostet nur die Haelfte wie Pfizer, kann bei Kuehlschranktemperatur gelagert werden und das Wichtigste, man braucht nur einmal geimpft werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Australien spendet Philippinen 700.000 Dosen Astra Zeneca Hardinero 3 2.148 01-12-2021, 07:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Genügend COVID-19 Impfstoff vorhanden Hardinero 0 1.696 08-11-2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mehr COVID-19 - Impfstoff für die Provinzen Hardinero 1 1.520 23-10-2021, 11:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Biontech-Pfizer Impfstoff jetzt auf Platz 2 Hardinero 0 1.580 24-09-2021, 07:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  1 Million Dosen Sputnik V Impfstoff noch im September Hardinero 2 2.373 17-09-2021, 06:35
Letzter Beitrag: URi
  Philippinen spenden Covid-19 Impfstoff an Myanmar Hardinero 0 1.326 31-08-2021, 05:28
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste