Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.31 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 - Sterne Resort auf Bohol
#1
Wir brauchen ein paar schöne Bilder, um im Lockdown durchzuhalten.  Urlaub Ein Video von Mickey Bustos von "The Bellevue Resort" in Panglao, Bohol.


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xK7bqVS-I3w&t]

Man kann ja mal träumen... Lächeln ...
Zitieren
#2
Netter Film, leider geht mir dieses OMG auf den Sa...
Zitieren
#3
Stimmt, Cawajan. 
Wenn ich das richtig verstehe, will er jetzt jeden Tag berichten. Mal schauen, wie interessant das ist. Wegklicken kann man ja jederzeit. Cool
Zitieren
#4
Oder ohne Ton wegen dem OMG, auch habe ich noch nie einen Pinoy gesehen der ein medium /englisch Steak gegessen hat.
Zitieren
#5
(15-01-2021, 18:41)Cawajan schrieb: Oder ohne Ton wegen dem OMG

Ja, wirklich extrem. Das setzt sich leider bei den nächsten Videos genau so fort. Es sieht auch so wie Werbung für verschiedene Anbieter aus. Ich schaue sie mir deshalb nicht weiter an. Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das teuerste Resort der Welt Hardinero 2 1.669 27-01-2022, 09:30
Letzter Beitrag: Oliver
  Hennan Beach Resort Cawajan 1 6.051 21-05-2019, 19:47
Letzter Beitrag: Popogie22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste