Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippine Metals: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
#1
Philippine Metals: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?

https://www.finanztrends.info/philippine...uigkeiten/
Zitieren
#2
leider kenne ich mich in diesem Metier zu wenig aus...aber....
Ich bin mir nicht sicher, ob hier auch die Kursschwankungen des philippinischen Piso eine Rolle spielt.
Denn seit Beginn der Pandemie ist der Kurs stetig Rückläufig.
Ich habe im Jan. letzten Jahres noch ca. 50 Piso für den Franken erhalten....heute war der Wechselkurs bei WU bereits bei[b] 53.2749 Philippine Peso[/b]
Klar wird an der Börse in $ gehandelt...trotzdem müsste aber die Kursschwankung der Landeswährung bei einer Bewertung berücksichtigt werden. 
Ohne diese, wäre der Kurs wahrscheinlich höher.
Zitieren
#3
Lieber Ferien7, ich will mir nicht deine Missgunst zuziehen, aber: Warum schreibst du (unregelmäßig) über diese Aktie?

Philippine Metals ist eine kanadische Bergbaugesellschaft, die an der Toronto Stock Venture Exchange (Börsenkürzel TSXV) gelistet ist. Sie ist somit keine philippinische Gesellschaft und kann außer an der TSXV auch in Frankfurt, München und OTC/Nasdaq gehandelt werden. 
Die Aktie ist ein lupenreiner Penny Stock mit einem Preis zwischen einem und zehn Cents, das Handelsvolumen ist im Vergleich zu anderen Papieren einfach unterirdisch, das liegt aber daran, dass der Chart von Frankfurt und nicht von der Heimatbörse TSXV ist. 
Die Aussage des erwähnten Artikels ist: Behalte die Aktie (Zusatz von mir: Du wirst sie ohne nur mehr schwer loswerden).
Natürlich kann man mit dieser Aktie auch Geld verdienen, wenn man meine Kauf- und Verkaufssignal im Chart ansieht, man kann bei einem Cent einsteigen und und nach knapp zwei Jahren mit Verzehnfachung aussteigen. Über 7 Jahre hat sich die Aktie zwar auf und ab bewegt, aber mehr erratisch denn in einem Trend. Das ist kein Vehikel zur Altersversorgung oder zum Vermögensaufbau, sondern eine Spielwiese für Penny Stock-Experten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippine Metals: Das hätte keiner erwarten können! Ferien7 0 2.557 11-02-2021, 15:57
Letzter Beitrag: Ferien7
  Vom Virus verschont Diese Länder sind coronafrei – bis jetzt Ferien7 0 2.489 13-03-2020, 11:25
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippine Metals Aktie: Deshalb ist sie heute SO stark! Ferien7 0 3.042 15-12-2019, 09:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Immer noch nichts neues bei Philippine Metals! Ferien7 0 3.322 19-11-2019, 10:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippine Metals Aktie: Das kommt genau zur richtigen Zeit! Ferien7 0 3.572 21-09-2019, 10:55
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippine Metals Aktie: Die Bullen dürfte es freuen! Ferien7 1 5.497 11-07-2019, 10:16
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste