Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCQ bis 31.1.2021 verlängert für Metro Manila
#1
Falls es jemand verpasst haben sollte, unter all den anderen Nachrichten. GCQ ist wieder verlängert worden, vorerst bis 21.1.2021

Langsam wird es langweilig

https://newsinfo.inquirer.net/1377066/br...-under-gcq
Zitieren
#2
Das hatte ich schon am 29.12. gepostet, ist nicht bis 21.1, sondern bis 31.1.
Zitieren
#3
Aber bei Dir fehlte die Quellenangabe zum Nachlesen, sorry.
Zitieren
#4
Die Quellenangabe hatte ich 2 Posts weiter nachgeliefert.
Zitieren
#5
(02-01-2021, 08:09)Berni schrieb: Das hatte ich schon am 29.12. gepostet, ist nicht bis 21.1, sondern bis 31.1.
Super für dich, gratuliere Grins ...  Nicht boese sein wenn ich nicht jeden Beitrag gelesen habe.  Und 21 war einfach ein typo Zwinker2
Zitieren
#6
GCQ  und mGCQ gibt es irgendwo eine Erleuterung , wenn moeglich in deutsch?  kann mGCQ von jedem Bereichsfuersten modifiziert 
werden. Die Weihnachtsfeiern waren hier sehr oft ohne Masken. Man hat sich als Gruppe in Facebook gezeigt, ohne Distanz und ohne Maske.
Ein Barangaykapitaen wurde vor einiger Zeit zu einer Strafe verdonnert, weil er auf dem Bild in Facebook keine Maske trug. Also wahrscheinlich kann man das modifizieren.

mfg Guenter
Zitieren
#7
(03-01-2021, 01:53)Gunter schrieb: GCQ  und mGCQ gibt es irgendwo eine Erleuterung , wenn moeglich in deutsch?  kann mGCQ von jedem Bereichsfuersten modifiziert 
werden. Die Weihnachtsfeiern waren hier sehr oft ohne Masken. Man hat sich als Gruppe in Facebook gezeigt, ohne Distanz und ohne Maske.
Ein Barangaykapitaen wurde vor einiger Zeit zu einer Strafe verdonnert, weil er auf dem Bild in Facebook keine Maske trug. Also wahrscheinlich kann man das modifizieren.

mfg Guenter
Also das sind die offiziellen Regeln die wohl so im Grunde noch für die verschiedenen Stufen (von ECQ bis MGCQ) gelten (leider nur auf Englisch) 

https://doh.gov.ph/sites/default/files/h...antine.pdf 

MGCQ kann dann entsprechend von den LGU's modifiziert werden soweit ich weiß. Auch hier in Manila (GCQ), in Restaurants und bars, keine Maske, kein Shield, eh klar, wie sonst essen und trinken. Ich bin mir sicher in der Provinz sieht es ganz anders aus von wegen Maske und Shield.
Zitieren
#8
Wenn man diese 25 Seiten sieht, wird einem klar das da jeder das herausliest was ihm passt.
Zitieren
#9
(03-01-2021, 03:12)Gunter schrieb: Wenn man diese 25 Seiten sieht, wird einem klar das da jeder das herausliest was ihm passt.
Yep. Ist leider so, wie mit so vielen anderen Regeln hier. Die meisten sind das Papier nicht wert auf denen sie gedruckt sind.
Zitieren
#10
... und dabei (Coronaregeln) nehmen sich die Phils und DE ausnahmsweise mal rein gar nix. So nicht!
Zitieren
#11
Und die Politiker meinen tatsächlich, jeder Filipino liest sich diese 25 Seiten genau durch und weiß dann, wann er sich wie zu verhalten hat?  Groehl  Lachen2 Nein2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 297 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 404 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marcos: Malampaya Gasfördervertrag verlängert Hardinero 0 374 15-05-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Europa verlängert Arbeitserlaubnis für philippinische Seeleute Hardinero 0 512 03-04-2023, 06:23
Letzter Beitrag: Hardinero
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 450 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  LTFRB verlängert Franchise für traditionelle Jeepneys Ferien7 0 430 08-02-2023, 17:35
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste