Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
#1
Das Philippinenportal wünscht Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2020 und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
#2
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen trotz Corona ein glückliches Weihnachten und einen guten Beschluss!
Vielen Dank auch an unsere Sponsoren und Spender, die den Weiterbestand vom Portal sichern, und unsere Vielposter, die es mit wertvollen Informationen füllen!
Zitieren
#3
Auch ich wünsche euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Zitieren
#4
Das wünsche ich allen Member des Forums auch!
Zitieren
#5
Ich schließe mich den guten Wünschen für alle an!

Beste Grüße
Deepdiver27
Zitieren
#6
Ein fröhliches Weihnachtsfest in kleinem Kreise wünsche ich Euch. 

Wie ich unsere Frauen kenne, gibt es sicher reichlich und gut zu essen. Darauf freue ich mich. Noch was feines zum Trinken, dann wird es schon werden. 

Bleibt gesund!
Zitieren
#7
Allen Mitgliedern hier im Portal ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches 2021. 

Bleibt gesund und genießt die Zeit, die in diesem Jahr etwas ruhiger sein wird als sonst,... aber hoffentlich auch schön. Lächeln ...
Zitieren
#8
Frohe Weihnachten auch von mir an alle Mitglieder und deren Familien.
Zitieren
#9
Auch ich wuensche alle Mitglieder und Familien ein beruhsames und nachdenkliches Weihnachtsfest.
Zitieren
#10
Heart 
Die herzlichsten Weihnachtsgrüße aus Davao del Sur an alle Members und Operators vom Philippinenportal
Zitieren
#11
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüsse an alle hier und ihren Familien.
Und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021
Zitieren
#12
Auch  ich wünsche allen Portalmitgliedern und deren Angehörigen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr !

Möge  2021 besser werden als das jetzige !

Bleibt gesund !


                                    Gerri
Zitieren
#13
Die besten Wuensche auch von mir .

Guenter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Frohes Fest und ein schönes neues Jahr wünsche ich euch Cool .

Maligayang Pasko at Manigong Bagong Taon

Gruss Asawa
Zitieren
#15
!!!! Frohes Weichnachtsfest an Alle !!!
Zitieren
#16
Frohe Festtage - auch von mir - und einen guten Rutsch!
MfG.
Miwol2
Zitieren
#17
Ich wünsche allen hier ein gesundes neues Jahr.
Ich hoffe 2021 wird für alle besser und das wir wieder nach den Phils kommen.
Zitieren
#18
Von mir ebenfalls ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Ich glaube nicht das es 2021 viel besser wird, eventuell 2022. Das ist auch das Jahr wo ich nach Deutschland zurueck will, es sei denn bis 2022 gibt es schon keine Demokratie mehr in Deutschland, dann bleibe ich hier.
Zitieren
#19
(01-01-2021, 00:22)Cawajan schrieb: Ich hoffe 2021 wird für alle besser und das wir wieder nach den Phils kommen.

Ein gutes neues Jahr allen hier im Portal mit euren Familien. Und ein Danke an alle die uns fleißig informieren.

Und ja, ich würde im Dezember auch gerne wieder auf die Philippinen fliegen.
Zitieren
#20
Auch ich wünsche allen nochmals ein gutes Neues! Kann nur schlechter werden ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Verfassungsänderung im nächsten Jahr? Hardinero 0 157 03-03-2024, 10:45
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ein turbulentes Jahr 2023 im Südchinesischen Meer Ferien7 0 196 29-12-2023, 12:06
Letzter Beitrag: Ferien7
  Frohe Weihnachten und ein gutes Neues! Administrator 11 1.164 25-12-2023, 14:39
Letzter Beitrag: Gunter
  31. Oktober dieses Jahr kein freier Tag Hardinero 2 372 25-10-2023, 10:39
Letzter Beitrag: Oliver
  REGIERUNG BEWILLIGT 2,39 MRD. FÜR WALDSANIERUNG IM JAHR 2023 Ferien7 0 349 25-05-2023, 14:19
Letzter Beitrag: Ferien7
  El Niño - weniger Taifune in diesem Jahr auf den Philippinen erwartet Hardinero 2 802 20-03-2023, 09:26
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste