Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fifa: Bisher höchstes Ranking für Frauenfußballnationalteam
#1
Am Freitag erreichte das philippinische Frauenfußballnationalteam das höchste Ranking bisher, nämlich weltweit den 65. Platz. Wer die Mädels mal sehen möchte, im Artikel ist ein Foto. Lächeln ...

philstar
Zitieren
#2
Sorry, aber ich finde keine davon wirklich hübsch  Blink

(Der oops Smiley stimmt nicht mit der Vorschau überein)
[Bild: https://mainview.de/forenbilder/oops.jpg]
Zitieren
#3
(20-12-2020, 09:36)URi schrieb: Sorry, aber ich finde keine davon wirklich hübsch  Blink
Steht ja nicht in dem Artikel dass das Schönheitsköniginen sind
Zitieren
#4
Ja, klar. Aber die meisten Filipinas sind doch irgendwie hübsch, süß oder niedlich. Bei denen aber ist nicht eine einzige dabei, die eins dieser Atribute hat. Das hat mich eben verwundert.
Zitieren
#5
Ich würde sagen, das liegt daran, dass es wie überall im Fussball ist: An der Nationalmannschaft ist wenig wirklich national, und hier ist wenig wirklich Frau. Schaut Euch das Bild ein wenig vergrössert an ... das meiste davon hat oder hatte einen Rüssel. Kotz!
Zitieren
#6
Geht ja aber beim Fußball noch im Vergleich zu den Kugelstosserinnen... Grins ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen und USA planen bisher größte gemeinsame Militärübung Ferien7 0 567 14-03-2023, 12:53
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen: bisher noch keine Verträge mit Corona-Impfstoffanbietern Hardinero 4 3.591 16-02-2021, 06:45
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  65 Auslandsfilipinos starben bisher an dem Coronavirus Hardinero 1 3.135 10-04-2020, 09:01
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste