Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Taifun Vicky
#1
Ein neuer Taifun ist in den Phils unterwegs.Der Taifun kommt aus Richtung Mindanao und wird Bohol und Cebu treffen. Zur Zeit besteht Signal number one.

Signal No. 1 raised over Bohol as TD ‘Vicky’ nears (boholchronicle.com.ph)
Zitieren
#2
KALTER FEINER dAUERREGEN, FAST KEIN wIND.
Asturias ist an der Nordgrenze des Wettergeschens. Der Samstag wird sehr nass.
Brauche nicht zu giessen.
Zitieren
#3
Es werden zwei Tote gemeldet. Hunderte sollen vor den Fluten geflohen sein.

AFP - yahoo

OT. Eigentlich wünsche ich mir, die Taifune würden im südchinesischen Meer die künstlichen Inseln der Chinesen mit den Militärbasen stark beschädigen. Grins ... Davon hört man aber nichts. Keine Ahnung
Zitieren
#4
Mit Sicherheit sind die taifunsicher gebaut, militärische Einrichtungen ... Traurig2
Zitieren
#5
Der sehr schache Typhoon hat viele Schaeden angerichtet. Wir waren an der noerdlichen Grenze und hatten die letzte Nacht nur Nieselregen. Fuer die INFO wom Wetterdienst  das nun 2 1/2 Monate kein Regen faellt war das OK.
Zitieren
#6
Der Taifun Vicky hat einen Schaden von P 129,76 M angerichtet:

Crop damage from storm Vicky now at P129.76 million | BusinessWorld (bworldonline.com)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Möglicher Taifun nähert sich den Philippinen Hardinero 5 1.219 29-08-2023, 14:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Super-Taifun «Doksuri» steuert auf die Philippinen zu Ferien7 14 1.917 28-07-2023, 22:57
Letzter Beitrag: Pirat99
  FLUGHÄFEN BEREITEN SICH AUF TAIFUN MAWAR VOR Ferien7 0 240 25-05-2023, 13:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  Taifun-Hilfe: 29 Millionen US Dollar Hardinero 0 843 23-12-2022, 07:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Taifun über dem Meer intensiviert sich Hardinero 2 1.452 31-08-2022, 15:03
Letzter Beitrag: Berni
Exclamation Taifun im Anmarsch? Hardinero 62 25.085 01-03-2022, 18:07
Letzter Beitrag: Gunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste