Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschwemmungen in Nord-Cebu, 1 Toter
#1
Starke Regenfälle haben am Mittwoch im Norden von Cebu zu schweren Überschwemmungen geführt. Beim Überqueren der starken Strömung eines Hochwasser führenden Flusses wurde ein Mann weggespült und ertrank. Mindestens 33 Barangays aus Danao und den Städten Tuburan, Balamban, Compostela und Aturias waren von der Flut betroffen.

Es gab Evakuierungen:


Zitat:Der Bürgermeister von Balamban, Alex Binghay, sagte, mindestens 200 Einwohner seien in das Barangay Nangka Covered Court und die Balamban Central Elementary School evakuiert worden.


Der Gouverneur von Cebu, Gwen Garcia wird morgen die betroffenen Gebiete besuchen.

Manila Bulletin

Ich denke gerade an unseren Member Günter. Hoffentlich alles in Ordnung bei Dir? Keine Ahnung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5Tote durch Überschwemmungen und Landrutsche Hardinero 6 632 09-02-2024, 12:07
Letzter Beitrag: Berni
  Philippinen: Schwere Überschwemmungen Ferien7 0 214 24-11-2023, 13:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hochwasser in Nord - Samar Hardinero 1 369 24-11-2023, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Müll: Schwere Überschwemmungen an der EDSA Hardinero 4 550 27-09-2023, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 318 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fischerboot sank vor Davao Oriental - 1 Toter, 9 Vermisste Hardinero 1 360 26-06-2023, 06:03
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste