Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist erschoss seine mutmassliche Geliebte dann sich
#1
Drama in Cebu City. Am Dienstag erschoss ein Polizist auf der Polizeistation in Talisay City im Süden von Cebu seine mutmassliche Geliebte, bevor er sich selber mit der Waffe tötete. Er war der stellvertretende Stationskommandant.

Der Hintergrund ist ein Liebesdrama, das wohl über eine spezielle Fernsehsendung öffentlich geworden ist und damit interessierten Pinoys bereits bekannt ist. Das tut weh ... 

Die Frau war mit einem Seemann aus Toledo City, Cebu verheiratet. Dieser war im vergangenen Februar in der Fernsehshow von Raffy Tulfo aufgetreten. Bei der Gelegenheit beschuldigte der Mann seine Frau, eine Affäre mit dem Polizeibeamten zu haben und beschwerte sich, dass seine Frau schwanger sei, er aber nicht sicher ist, ob er der Vater des Kindes war.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
(21-10-2020, 06:08)Hardinero schrieb: Drama in Cebu City. Am Dienstag erschoss ein Polizist auf der Polizeistation in Talisay City im Süden von Cebu seine mutmassliche Geliebte, bevor er sich selber mit der Waffe tötete. Er war der stellvertretende Stationskommandant.

Das die nicht anderes können als die Pistole zücken, einfach unverständlich Kotz! Kotz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 205 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  PHILIPPINEN: John reisst der Rucksack voller Geld, dann geht das Drama los Ferien7 1 575 18-07-2023, 16:52
Letzter Beitrag: KHV
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 495 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vier Entführer und mutmassliche Mörder festgenommen Hardinero 0 435 27-03-2023, 07:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 874 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 583 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste