Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.12 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennwand bei Motorradtaxis erforderlich
#1
Motorradtaxis müssen eine Trennwand haben, wenn sie wieder zum Betrieb zugelassen werden. Damit sollen Fahrer und Pendler gegen Covid19 geschützt sein. Mitfahrer sollten auch ihren eigenen Helm nutzen. Es gilt die 1 Sitz - Regel. Das bedeutet, dass maximal 1 Passagier transportiert werden darf.

philstar - Barriers to be required for motorcycle taxis 

Ich überlege gerade, wenn ich mir das Foto im Artikel so anschaue, wie ich mit 1,92 m Körpergröße hinter einem solchen Schild Platz haben soll? Keine Ahnung Nee, das wär nichts für mich. Vermutlich gibt es sowas auch nur auf den Philippinen...
Zitieren
#2
(19-10-2020, 05:51)Hardinero schrieb: ich überlege gerade, wenn ich mir das Foto im Artikel so anschaue, wie ich mit 1,92 m Körpergröße hinter einem solchen Schild Platz haben soll? Keine Ahnung Nee, das wär nichts für mich. Vermutlich gibt es sowas auch nur auf den Philippinen...
Ist auch nicht ungefährlich Ichmussweg ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boracay: Keine Swab-Tests mehr erforderlich Hardinero 0 1.305 27-10-2021, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich. Administrator 17 8.276 05-04-2021, 09:56
Letzter Beitrag: Speedy
  Cebu City: Wieder Quarantänepässe erforderlich Hardinero 7 5.253 30-12-2020, 07:08
Letzter Beitrag: Gunter
  Manila: Motorradtaxis wieder erlaubt Hardinero 0 1.749 23-11-2020, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cavite: Kein Quarantänepass mehr für Mallbesuch erforderlich Hardinero 0 1.989 21-10-2020, 05:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Keine Motorradtaxis mehr nach dem 23. März Ferien7 6 8.103 28-12-2019, 20:50
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste