Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrunkener Polizist schoss ohne Grund auf Motorradfahrer
#1
Ein betrunkener Polizist schoss in Manila, Tondo, ohne ersicherlichen Grund auf einen vorbeifahrenden Motorradfahrer.  Das tut weh ... Er verfehlte ihn und floh. Der Motorradfahrer meldete den Vorfall daraufhin der Polizei und der schießwütige Polizist wurde verhaftet. Mittlerweile gab er zu, persönliche Probleme zu haben. Der Polizeichef ist sauer. Falls sich herausstellen würde, dass er schuldig ist, würde er aus dem Polizeidienst entlassen.

philstar - Drunk cop nabbed for indiscriminate firing
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 198 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vietnamesisches Cargoschiff bei Palawan auf Grund gelaufen Hardinero 0 319 22-11-2023, 06:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cebu: Schiff auf Grund gelaufen, 250 Passagiere gerettet Hardinero 0 705 23-10-2023, 05:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  Motorradfahrer bei Unfall enthauptet Hardinero 0 485 15-06-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesisches Schiff auf Grund gelaufen Hardinero 0 618 28-04-2023, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 491 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste