Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CFO
#1
Hallo,

nachdem man das CFO GCP Program Seminar besucht hat bekommt man ein Teilnehmer Zertifikat. Und dann muss man wenn man das Visum erhalten hat wieder zur CFO und die Auswanderung anmelden und man bekommt den Philippine Overseas Sticker in den Pass.

Ist das das richtige Formular was ausgefüllt werden muss:

https://www.cfo.gov.ph/images/forms/down...onform.pdf

Liebe Grüße
Zitieren
#2
(10-06-2019, 09:20)Fold schrieb: Ist das das richtige Formular was ausgefüllt werden muss:

https://www.cfo.gov.ph/images/forms/down...onform.pdf

Würde ich auch so sehen; denn das Formular enthält die Visa-Nr, die es ja (meist) bei dem Seminar noch nicht gibt.
Zitieren
#3
Wäre ich nicht in diesem Forum gelandet hätte ich nicht erfahren dass es überhaupt so ein Seminar gibt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste