Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
38 neue Züge für die Malolos - Clark - Eisenbahnstrecke
#1
Die Bahnstrecke Malolos - Clark soll neue Züge bekommen. Die Finanzierung ist durch Kredite der Asian Development Bank und der Japan International Cooperation Agency gesichert.

Und deshalb ist das Bietverfahren eröffnet worden. Bis 16. Dezember können Unternehmen ihre Angebote einreichen. Das Projekt umfasst die Planung, Herstellung, Lieferung, Installation und Integration von 38 Zügen mit je acht Wagen. Das Unternehmen, das die Ausschreibung gewinnt, muss auch technische Unterstützung für den Betrieb der Züge leisten.

Wer hier wohnt, kann künftig vielleicht mit einer besseren Zuganbindung rechnen:


Zitat:The Malolos-Clark railway is part of the 163-kilometer North-South Commuter Railway, which aims to link Calamba in Laguna to Clark in Pampanga through a three-segment railway, the others being the Calamba-Tutuban railway and the Tutuban-Malolos railway.


Ob Siemens auch mitbieten wird?

Siemens Mobility Solutions

Ich denke aber, dass eher ein asiatisches Unternehmen das Rennen macht.

Business World
Zitieren
#2
Ich hoffe auf den großen spanischen Hersteller. Der u.A. auch die neuen MRT Loks herstellt und integriert. 
38 Züge = 76 Loks mit je 2 BC3912 Anzeigegeräten. Es fahren bereits die ersten MRT Loks mit Anzeigegeräten made in Germany.

Siemens wäre aber auch unser Kunde. Wir lieferten bereits mehrere hundert Geräte zu Siemens Malaysia.
Zitieren
#3
Ich bin auch ganz froh, dass das die Japaner und nicht die Chinesen finanzieren. Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LRT-1: Keine Züge vom 3. - 4. Dezember Hardinero 0 717 28-11-2022, 11:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neue Züge aus Spanien und Mexiko eingetroffen Hardinero 0 1.707 27-01-2021, 06:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  MRT-3 Züge in Metro Manila jetzt 50 km/h Hardinero 0 1.930 03-11-2020, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Züge erhöhen die Fahrgästekapazität Hardinero 0 1.551 19-10-2020, 05:28
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste