Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karaokeverbot nach Sperrstunde in Cavite
#1
Gouverneur Jonvic Remulla für Cavite hat ein Karaokeverbot nach der Sperrstunde verhängt. Den Bewohnern ist es wegen Corona untersagt, von 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr das Haus zu verlassen. Ein Teil der Leute dort hat keine Arbeit und nutzt dann rund um die Uhr die heimischen Karaoke oder Videokegeräte sowie das Kabel - TV und so laut, dass es viele Beschwerden gab. Besonders diejenigen, die arbeiten müssen, benötigen ihren Schlaf zur Stärkung des Immunsystems gegen den Coronavirus. Und dann könne es nicht sein, wenn Betrunkene und schlechte Sänger ("those who are out of tune") noch nach der Sperrstunde laut "My Way" singen würden. Grins ... Jedenfalls ist das jetzt verboten und die akustisch belästigten Bürger können die Polizei rufen.

Coconuts Manila - Karaoke singing beyond curfew hours banned in Cavite
Zitieren
#2
(15-09-2020, 05:54)Hardinero schrieb: und die akustisch belästigten Bürger können die Polizei rufen.

Kann man das nicht auch so? Ist doch Lärmbelästigung. Oder ist das dort nicht so wie bei uns? Im Ernst jetzt. Auch wenn dort allgemein mehr Lärm ist und meist auch geduldet oder eben hingenommen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunderte tote Fische in Cavite - Video Hardinero 0 230 14-11-2023, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 717 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  Neuer Airport in Cavite Pirat99 1 1.081 03-07-2022, 12:04
Letzter Beitrag: Miwol2
  Unglück an den St. Anthony Falls in Cavite Pirat99 0 1.014 03-05-2022, 00:06
Letzter Beitrag: Pirat99
  Nigerianischer Rauschgift-Hauptlieferant in Cavite festgenommen Hardinero 0 1.626 14-10-2021, 07:18
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesischer Geschäftsmann in Cavite entführt Hardinero 0 1.433 24-09-2021, 07:21
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste