Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spuckverbot in San Juan
#1
Exclamation 
Hoffentlich kommt das landesweit. In San Juan traten zur Bekämpfung von COVID19 mehrere Verbote in Kraft:
Verbot von Spucken und ungeschütztem Niesen in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig wurden noch Urinieren, Stuhlgang und Erbrechen an öffentlichen Orten verboten. Wer das dennoch macht, wird mit einer Strafe von 500 - 5000 Pesos (je nach Häufigkeit) belegt und muss an einem Gesundheitsseminar teilnehmen.

Das wünsche ich mir auch für die Nachcoronazeit.

Philstar - San Juan bans spitting, unprotected sneezing
Zitieren
#2
(07-09-2020, 05:26)Hardinero schrieb: Erbrechen an öffentlichen Orten verboten

Sowas beklopptes. Ich kotze ja nicht, weil ich gerade Lust dazu habe. Wenn mir übel ist (egal warum) und ich kotzen muss, dann kotze ich eben. Ich kann ja schlecht sagen: "Ich warte noch damit, bis ich zu Hause bin"
Zitieren
#3
Dass sich jemand erbrechen muss, ist ja relativ selten und tatsächlich kaum zu ändern. Viel wichtiger ist aber, dass künftig alle dieser unappetitlichen Handlungen, die ein vernünftiger Mensch vermeiden kann, auch tatsächlich vom philippinischen Strassenbild verschwinden. Und das hoffentlich auf Dauer! Wenige Ausnahmen, wenn's denn nicht anders geht, sind dann sicher kein Problem.
Zitieren
#4
Das mit dem überall hinpinkeln ist schon schlimm. In unserem alten Haus in Lapu-Lapu haben wir selbstgemachte Schilder an Wall und Gate gehängt.


Angehängte Dateien
.pdf   donotpisshere2.pdf (Größe: 34,92 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#5
Du hättest noch eine Schere an passender Stelle dazutun sollen. Grins ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  San Juan hebt Alkoholverbot auf Hardinero 0 1.599 03-09-2020, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste