Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher aus Altenmünster auf Philippinen gestrandet
#1
Ein auf den Philippinen wegen Corona gestrandeter Deutscher hat in Cebu City vorübergehend eine neue Heimat gefunden. Sein Beruf ist dafür natürlich optimal.

Zitat:„Ich kann von überall aus arbeiten mit meinem Laptop. Deshalb kann ich reisen“, bezeichnet er sich als digitalen Nomaden.

Falls Du, Tobias hier mitliest, viel Glück! Lächeln ...




Und hier geht's zum Artikel




Augsburger Allgemeine
Zitieren
#2
Leider eine Bezahl Seite!
Zitieren
#3
Ich konnte es lesen ohne Probleme.
Zitieren
#4
Gerade nochmal ausprobiert. Auch bei mir keine Probleme. Lächeln ...
Zitieren
#5
Komisch. Bei mir kommt das

[Bild: https://mainview.de/forenbilder/aaplus.jpg]
Zitieren
#6
Bei mir kann ich den Artikel immer noch abrufen, ohne Abo, ohne diese Hinweis. Ich vermute mal, mit dem Add-On "No Script" hab ich den ausgeperrt. Grins ...
Zitieren
#7
Hab ich jetzt auch mal installiert. Jetzt kann ich es lesen, sehe aber das Bild nicht mehr.
Zitieren
#8
Genau. Man kann es mit NoScript lesen, aber mit Einschränkungen.
Soll das Blatt auf die Sperrliste? Habe ich kein Problem damit.
Zitieren
#9
Da wohl viele Member NoScript nicht nutzen und dann den Bezahlbalken sehen, wäre ich für eine Sperrung. Mein Problem ist halt, dass ich beim Posting den Link zwar nochmal teste, das bei den Browsereinstellungen aber nicht merke. Deshalb, lieber ganz sperren. Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder deutscher Trainer der Fußballnationalmannschaft Hardinero 6 750 29-06-2023, 07:23
Letzter Beitrag: Berni
  Wegen Mordes gesuchter Deutscher festgenommen Ferien7 0 580 16-02-2023, 15:40
Letzter Beitrag: Ferien7
  Deutscher auf den Philippinen festgenommen Hardinero 11 2.330 16-01-2023, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Streit mit US-Arbeitgeber: 800 Pinoys auf Insel gestrandet Hardinero 2 1.228 16-09-2022, 11:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Pottwal in Masbate gestrandet und verstorben Hardinero 0 983 30-06-2022, 05:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Deutscher Segler und Partnerin gekidnappt und ermordet: Mutmaßliche Entführer festgen Ferien7 1 1.139 20-06-2022, 18:39
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste