Themabewertung:
  • 34 Bewertung(en) - 3.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte wegen Corona isoliert
#1
Auf den Philippinen gibt es Gerüchte, Duterte sei nach Singapur gegangen, um dem Coronavirus zu entgehen. Da ist aber nach Auskunft des Palastes nichts dran. Aber die Einschläge kommen auch dort näher; der philippinische Innenminister wurde positiv getestet. Deshalb wurde Duterte jetzt entsprechend isoliert, damit er sich nicht ansteckt.

Philstar - Palace: Duterte in 'perpetual isolation', in the country
Zitieren
#2
Ich vermute mal er ist wegen Corona so *besorgt* wie unsere Häuptlinge hier, sprich gar nicht.
Auch der philippinischen Regierung dürfte inzwischen aufgefallen sein das es so gut wie keine extra Toten gibt und diejenige die MIT Corona sterben eh schon aus dem letzten Loch pfeiffen, wie schon Palmer mal gesagt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Duterte: Philippinen wollen mehr Corona-Impfstoff in den USA kaufen Hardinero 0 1.681 17-08-2021, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Verhaftungen wegen Kopfgeld auf Duterte Hardinero 2 3.738 21-02-2021, 03:11
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Duterte will alle Pinoys gegen Corona impfen lassen Hardinero 1 2.404 20-11-2020, 06:16
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte will jetzt russischen Corona - Impfstoff Hardinero 16 10.890 16-09-2020, 12:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte: bald auch chinesischer Imfstoff gegen Corona Hardinero 1 2.766 25-08-2020, 14:28
Letzter Beitrag: Chris6
  Duterte verteidigt harte Corona-Maßnahmen Ferien7 0 2.237 28-07-2020, 07:13
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste