Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VIDEO Die härtesten Gefängnisse der Welt: Rizal, Philippinen
#1
VIDEO

Die härtesten Gefängnisse der Welt: Rizal, Philippinen

https://www.welt.de/mediathek/dokumentat...h39rps3Opo
Zitieren
#2
Jeder, der auf die Philippinen auswandern will, sollte sich dieses Video komplett ansehen und sich darüber klar werden, ob er das im Fall der Fälle durchhält und ob es das wert ist ...
Zitieren
#3
(05-08-2020, 22:06)Speedy schrieb: Jeder, der auf die Philippinen auswandern will, sollte sich dieses Video komplett ansehen und sich darüber klar werden, ob er das im Fall der Fälle durchhält und ob es das wert ist ...
Nicht jeder der auswandert, spielt mit dem Gedanken im Knast zu enden....das wäre dann doch etwas zu negativ gedacht.... Das tut weh ...
Zitieren
#4
Genau Speedy, Informationen sind sehr wichtig und den Fakten muss man ins Auge sehen.

Zwar würde ich jetzt deshalb nicht in Deutschland bleiben, bin aber durch das Video in meinem Vorsatz bestätigt worden, dort entsprechend sehr vorsichtig zu sein. Egal, ob im Urlaub oder vielleicht mal länger. Zwar hätte man ggfls. die Unterstützung der deutschen Botschaft, doch darauf sollte man sich nicht allein verlassen. Ich glaube aber, dass die meisten deutschen Auswanderer dort auf der Hut sind, denn es sind eigentlich nur wenige Fälle bekannt, dass jemand im Gefängnis gelandet ist.
Zitieren
#5
Tja, die meisten hier scheinen die Sache mit den Grumbachs und Alfred Lenhard und ... vergessen zu haben, ich nicht.
Ich hatte damals schon sehr grosse Bedenken. Denn im Zweifel versauert man da unten im Knast. Eine absolute Horrorvorstellung für mich.
Und nein, natürlich hat es niemand vor - auch die Pinoys nicht, die dort landen.
Man höre, was der Reporter sagt: Er schätzt den Anteil der völlig Unschuldigen, die dort Jahrzehnte vor sich hin vegetieren müssen, auf 40-60%.
Da kann man dann nur noch hoffen, dass man genug Kohle hat, um sich dort vom Knast mit Langnasenbonus freizukaufen und deportieren zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video. Hitzewelle auf den Philippinen: 53 Grad gefühlte Temperatur Ferien7 0 3 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Ferien7
  Video. Auch so kann man protestieren: Nacktlauf auf den Philippinen Ferien7 0 239 17-02-2024, 12:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Hunderte tote Fische in Cavite - Video Hardinero 0 234 14-11-2023, 07:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Kagawad in Pasay City erschossen - Video Hardinero 3 519 09-11-2023, 15:06
Letzter Beitrag: Berni
  Tschechischer Ministerpräsident würdigte Jose Rizal Hardinero 0 442 18-04-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Video:Mit vereinten Kräften – Dorfbewohner zügeln ein ganzes Haus Ferien7 0 612 27-02-2023, 16:27
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste