Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 2.59 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flutwelle in Negros - Zwei Tote, zwei Vermisste
#1
Eine elfköpfige Familie war auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier und musste dabei einen Fluss überqueren. Ein Teil nahm die Hängebrücke. Andere waren mit zwei Tricycles unterwegs, die versuchten, durch den Fluss zu fahren als plötzlich eine Flutwelle kam und sie hinwegfegte. Zu dem Zeitpunkt hatte es dort nicht geregnet, aber wahrscheinlich gab es Starkregen im Hochland.

Zwei Personen konnten jetzt tot geborgen werden. Zwei weitere werden noch vermisst.

Manila Bulletin - 2 dead, 2 missing after being swept by flashflood in Negros town
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clankrieg in Lanao del Norte? Zwei Tote Hardinero 0 141 08-03-2024, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei einflussreiche Familien wollen auf den Philippinen gemeinsam die Politik bestimm Ferien7 0 194 20-02-2024, 19:29
Letzter Beitrag: Ferien7
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 503 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Militärfahrzeug fährt in Menschen auf Markt - zwei Tote Ferien7 0 211 24-12-2023, 11:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zwei Tote bei Schießerei in Quezon City Hardinero 0 265 14-12-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vermisste Piper in Isabela gefunden Hardinero 5 465 11-12-2023, 08:55
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste