Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überweisung mit Metrobank
#1
Neu bei der Metrobank ist Metrobank online. Dort kann man jetzt mit Insta Pay 50K täglich Echtzeit Überweisungen durchführen, ebenfalls mit Peso Net wo eine Echtzeit-Überweisung bis 200K möglich ist.
Wer dort ein Konto hat und dies macht kann es ja mal posten, wäre vielleicht für Gunter interessant der ja in seiner Gemeinde festhängt.

Leider ist es mir nicht möglich gewesen davon ein Screenshot zu machen.
Zitieren
#2
Habe seit ueber 4 Monaten Hausarrest, eigendlich darf ich nicht unser Grundstueck verlassen. Manche Sachen bezahle ich einfach nicht. Wenn mich der Covid holt dann koennen sie bei mir auch nichts mehr holen. Wasser in Balamban kann ich seit 4 Monaten nicht benutzen, also bezahl ich auch nicht. Grundgebuehr ist 179 Peso. Hab den Wassermeter eh mit einem Look geschlossen. LTO waere fur mein Motor im Mai faellig geworden, da muss man nach Balamban vorfahren. Das geht nicht also muessen die Warten bis der Hausarrest zu ende ist. Mit dem Motor fahre ich nun im Gelaende herum . Das mus doch ab und zu bewegt werden. Zum Glueck ist mein Garten gross genug. Abends fahr ich Streife ob alle Tore geschlossen sind. Benzin kaufe ich im 5 Liter Tank.

Habe seit ueber 4 Monaten Hausarrest, eigendlich darf ich nicht unser Grundstueck verlassen. Manche Sachen bezahle ich einfach nicht. Wenn mich der Covid holt dann koennen sie bei mir auch nichts mehr holen. Wasser in Balamban kann ich seit 4 Monaten nicht benutzen, also bezahl ich auch nicht. Grundgebuehr ist 179 Peso. Hab den Wassermeter eh mit einem Look geschlossen. LTO waere fur mein Motor im Mai faellig geworden, da muss man nach Balamban vorfahren. Das geht nicht also muessen die Warten bis der Hausarrest zu ende ist. Mit dem Motor fahre ich nun im Gelaende herum . Das mus doch ab und zu bewegt werden. Zum Glueck ist mein Garten gross genug. Abends fahr ich Streife ob alle Tore geschlossen sind. Benzin kaufe ich im 5 Liter Tank. In der Metroank in Balamban ist der Teufel los. Ein alter Knacker hat da nichts zu suchen. In 
Balamban hat man 25 Covid faelle. Fuer Balamban brauchte ich eine Sondergenehmigung von unserem Buergermeister. Bis ich die haette haett ich wahrscheinlich Covid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste