Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Statt Ärger zu machen, werdet ihr von mir ins Grab geschickt“
#1
„Statt Ärger zu machen, werdet ihr von mir ins Grab geschickt“

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...r3C4gC4OlE
Zitieren
#2
Hallo Miteinander!
Ich empfehle auch die Leserbriefe zu diesem Artikel zu lesen. Da sind einige sehr interessante Beiträge dabei.
Zitieren
#3
und ich war bisher immer der Meinung "die Welt" ist nicht linksgerichtet.
Zitieren
#4
Durch die meist sehr qualifizierten Leserbriefe hat sich das Lesen des Artikels dann doch noch gelohnt.
Zitieren
#5
In Germany gibt es fuer Alte eine Empfehlung zu hause zu bleiben. In den Phil ist das ein Arrest. Fuer mich laeuft das

in grosse Schwierigkeiten die ich so nicht loesen kann. Also ab ins Grab.
Zitieren
#6
Günter, durchhalten. Das ändert sich auch wieder! Lächeln ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präsident Marcos besuchte das Grab seines Vaters auf dem Heldenfriedhof Ferien7 4 621 05-11-2023, 09:18
Letzter Beitrag: Berni
  Die Philippinen müssen zwischen China und den USA eine Gratwanderung machen Ferien7 0 903 25-07-2022, 14:27
Letzter Beitrag: Ferien7
  Weil er Corona-Regel brach: 28-Jähriger muss 300 Kniebeugen machen - und stirbt Ferien7 0 1.694 09-04-2021, 09:43
Letzter Beitrag: Ferien7
  21 jähriger verhaftet weil er nach 6 Grab Order annimmt LiveFromBGC 2 2.530 30-03-2021, 15:11
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Sara Duterte Unterstützer nach Rückkehr in Quarantäne geschickt Hardinero 0 1.798 24-03-2021, 06:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  Vaccine aus den Provizen wird zurück nach Manila geschickt LiveFromBGC 0 1.616 20-03-2021, 05:41
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste