Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DENGUE
#1
Alles spricht von Corona, dabei ist Dengue genauso gefaehrlich und permanent .
Erst wenn man betroffen ist wird es interessant. Vorbeugung und Moskitonetze
treten vor Coraona in den Hintergrund

http://outbreaknewstoday.com/philippines...rea-75537/
Zitieren
#2
Ich hatte es schon und würde es sowohl von den Beschwerden als auch von der möglichen Lethalität deutlich höher einstufen als Corona. Vor allem bei der hier möglichen Zweit- bis Viertinfektion.
Aber es ist halt nicht so ansteckend wie Corona und bedarf der zugehörigen Mücke zur Verbreitung. Glücklicherweise.
Zitieren
#3
da vor allem die älteren Bürger (und vermeintlich auch fianziell besser gestellten) und vor allem die Reichen bis sehr Reichen nun auch vom Corona Virus um ihr Leben fürchten müssen (Afrika+Ebola) /(Asien Afrika+Dengue) (Asien SArs-Mers) werden natürlich bei Corona das vollständige öffentliche Leben = Verbreitung eingestellt!
Erst wenn sich die Reichen dahin zurückziehen konnten um die komplett Durchseuchung aussitzen können...dann sieht es wieder anders aus.
nur geht es vielen mit dem Durchseuchen nicht schnell genug!

wollte noch einfügen: anders war es bei (Afrika+Ebola) /(Asien Afrika+Dengue) (Asien SArs-Mers) anderen Seuchen, da hier meistens die ärrmere Bevölkerung betroffen waren...bei Dengue ist es auch vor allem die ärmere Bevölkerung (fehlende Moskito-Netze etc.)
natürlich trifft es auch Reiche evtl. auch sehr Reiche...aber das sind Einzelfälle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste